Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Weisgerber


Free Mitglied, senalster

Kommentare 7

  • Carsten Alex. Simon 23. September 2004, 12:52

    *g* Die Serie ist lustig!
    Die Fotos sind mir gerade erst aufgefallen!
    Schöne Perspektive, gut gemacht!
    Gruss Carsten
  • sabinsen. 19. August 2004, 21:05

    Helden in Strumpfhosen - Klasse! *gg*
  • Markus Weisgerber 17. August 2004, 17:35

    @ Matze und Ralf: Danke.. die Hose konnte man sogar bis unter die Schultern ziehen.. nur war ich da noch beim Filmeinlegen :-(((
  • Markus Weisgerber 17. August 2004, 16:59

    @ Katharina: Nee der wurde gezwungen! :-) Wenn man seinen 30 sten feiert, bekommt man schon mal ein paar Entscheidungen abgenommen!
  • Katharina Neuleben 17. August 2004, 16:30

    Gute Aufnahme, zumal man im Hintergrund den Vordermann und die Strecke erkennen kann. Die Kontraste kommen auch ziemlich gut. Hast Du den Radfahrer bestochen, damit er so eine Hose anzieht?
    Gefällt mir.

    LG Kathrin
  • RA K 17. August 2004, 16:12

    ja, das ist sehr gut, man beachte die hose des rennfahrers ;-)
    gr
  • draußen gibt`s nur kännchen 17. August 2004, 16:04

    Sehr gute Tonwerte und Motivwahl !