36.328 65

Christian Schweiger


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

The Quiraing

The Quiraing
Isle of Skye / Oktober 2015

Ein wundervoller Morgen am Quiraing.
Leider ist mir an diesem Morgen auch mein reichlich bestückter Lee-Filterhalter den Abhang hinunter gerollt… Bei dieser Aufnahme habe ich den Grauverlaufsfilter per Hand vorgehalten, auf Dauer ein etwas anstrengendes Unterfangen.
Wer also noch einen Filterhalter mit Pol-Filter etc. benötigt, sollte dort mal nachsehen… ;-)

Weitere Bilder auf http://www.lichtjagd.de

https://www.facebook.com/Lichtjagd

Kommentare 65

  • Wolfgang Lohmann 3. Dezember 2017, 16:49

    Wahnsinn, was für eine Lichtstimmung in dieser tollen Landschaft. Klasse.
    Wolfgang
  • J. Simon 3. Oktober 2017, 0:46

    Eine wunderschöne Aufnahme, traumhaft schön !

    LG J.Simon
  • Waldemar M. 20. Januar 2017, 21:44

    Solche Landschaften zu erleben und solche Augenblicke! - Das ist es was unsere Welt auch so schön macht! (Neben all dem Schockierenden, Traurigen ...) Fantastische Aufnahme mit Blick auf Perspektive, Licht und Farben.
    LG
    Waldemar M.
  • finnatic 5. Dezember 2016, 11:08

    eine tolle Perspektive von einem der schönsten Flecken in Schottland. gefällt mir sehr gut.

    LG Arndt
  • Rullik 16. Mai 2016, 9:21

    Wie schön ist doch unsere Welt .... und dein Foto.
    LG Rullik
  • BGW-photo 8. Dezember 2015, 18:43

    ... Schwund ist überall, mein Streulichtschutz hat sich voriges Jahr in einer Seilbahn bei Aussanaufnahmen verabschiedet ;-)

    Eindrucksvolles Bild, stark im Aufbau und der Durchzeichnung ... gefällt mir!


    LG, Bernd
  • magic-colors 29. November 2015, 13:26

    Was für ein Traum. Die Landschaft ist der Hammer, die Bea auch und erst der Sonnenstern :-)
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent. lg aNette
  • Johanna Kotschwar 16. November 2015, 2:51 Voting-Anmerkung

    c
  • † Dieter Schweizer 16. November 2015, 2:51 Voting-Anmerkung

    ++
  • Carlo.Pollaci 16. November 2015, 2:51 Voting-Anmerkung

    Pro.
  • Linienflüsterer 16. November 2015, 2:51 Voting-Anmerkung

    C
  • R + G Team Dülmen 16. November 2015, 2:51 Voting-Anmerkung

    *PRO*
  • D.I.A.N.A 16. November 2015, 2:51 Voting-Anmerkung

    ** PRO ** ... grüße Diana ;-)
  • Monty HB 16. November 2015, 2:51 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Micha Berger - Foto 16. November 2015, 2:51 Voting-Anmerkung

    +