Zurück zur Liste
the quiet Atlantic - scotland

the quiet Atlantic - scotland

869 10

Angelika Enders


Premium (Basic), Mommenheim

the quiet Atlantic - scotland

noch eine Seite von Schottland :o)....
und Wind ohne Ende

Kommentare 10

  • Andi S. 1. Dezember 2004, 22:07

    Wunderschönes ruhiges Bild - so richtig zum träumen. Trotz Wind ;-) ... Erst recht wenn ich da jetzt aus dem Fenster sehe!
    lg
    andrea
  • Aurora G. 7. November 2004, 20:51

    Ich bin beeindruckt, das ist ein Spitzenfoto! lg., Aurora
  • † Lenora H. Stein 7. November 2004, 18:09

    Der ungestörte Blick aufs weite Meer ist sehr beruhigend. Eine Landschaft zum Abschalten und Erholen. Wunderbar.

    Gruß Lenora
  • Fred Combuse 7. November 2004, 15:40

    also du scheinst ja eine sehr naturverbundene ader zu haben, und vor allem ein gefühl für grösse. alle deine scotland fotos sind sehr schön, und man möchte da auch gleich mal hin und das selber ansehen.
    grossartig
    fred
  • Gabi Wälde 6. November 2004, 21:01

    Wirklich ein klasse Strand, der lädt zum Träumen ein!
    Leider ist das Wasser etwas unscharf! :-(
    Aber trotzdem super Motiv!
    LG, Gabi
  • Marcel Fuchs 6. November 2004, 14:44

    Auch da hin will, auch wenn die die Leutz/Sprache und der gleichen nicht besonders mag.
    Aber der Strand sieht einfach KLasse aus
    LG Marcel
  • Hans Pfleger 6. November 2004, 14:31

    schließ mich an, hast Du noch mehr davon? Das lenkt so schön ab von dem Schnuddelwetter hier in der Rhön,
    Hans
  • Mél Ancholy 6. November 2004, 0:39

    Hach , was für ein Anblick ............... ist ja traumhaft schön :-)
    Davon mag ich auch noch gerne mehr sehen !!!

    LGDir
    M.
  • Martina Cross 6. November 2004, 0:13

    hallo sternschnuppe, tja wieder eine feine seite von schottland, eine sehr schoene meeresfarbe hast du da erwischt. ich liebe es wenn das meer staendig seine farben aendert! kommt sehr schoen mit den braunen felsen, auch der wischi waschi rahmen gefaellt mir gut!
    give us more!
    lg aus schottland
    m

Informationen

Sektion
Ordner Test
Views 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz