Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Reichvilser


Pro Mitglied, Prien am Chiemsee

.the queen of flowers.

Diesmal mit weißem Rahmen, der das ganze doch irgendwie etwas freundlicher rüberbringt als der schwarze. Danke an Irene T. für die hilfreiche Kritik.

Version mit schwarzem Rahmen:

.smell it!.
.smell it!.
Josef Reichvilser

Kommentare 6

  • Ines Fuchs 12. Mai 2009, 8:20

    wunderschön und sehr gelungener ausschnitt!!!
    gefällt mir sehr!!!!

    ines
  • Marguerite L. 11. Mai 2009, 22:51

    Ja, gefällt mir auch besser
    Grüessli Marguerite
  • urmeli 11. Mai 2009, 21:48

    Ja, ich stimme Irene T. auch zu. Weiß ist deutlich besser. Mir gefällt auch der Ausschnitt dieser tadellosen Rose.
    LG urmeli
  • Denise Huck 11. Mai 2009, 20:49

    feiner bildausschnitt
    gute idee mit der perspektive
    feiner farben verlauf
    der rahmen passt auch
    lg denise
  • Irene T. 11. Mai 2009, 20:06

    Super ,das sieht nun aber sehr gut aus ,so richtig zart und fein ,gefällt mir jetzt sehr gut .

    lg.Irene
  • Ivi1981 11. Mai 2009, 18:49

    finde ich auch schöner.bringt die farben noch etwas mehr zum leuchten.

    mfg stjepan