Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

shushanna


Free Mitglied, Hildesheim

the progress .... Liz Taylor

digital painting .... Wacom & Corel Painter 12

Mal einen kleinen Abriß über die Erstehung einer digitalen Malerei...

Kommentare 2

  • shushanna 3. März 2015, 15:30

    Hallo Gudula,
    danke erst einmal für dein Feedback, freut mich sehr!! Werde es mir merken, die Arbeiten in kürzeren Abständen bildlich festzuhalten.
    Die Risse, wie du sagst.... entstehen durch den Malgrund den man auswählt. Je nachdem wie ich mit dem Stift aufdrücke oder einstelle, ist die Farbe entweder deckend oder läßt vom Untergrund etwas frei. Sieht aus wie Krakelierlack....

    LG Jacqueline
  • Gudula B. 22. Februar 2015, 21:42

    Ich finde, Du solltest schon vorher aufhören, das macht die Bilder interessanter.
    Woher kommen eigentlich die "Risse"? Sehr spannend das alles, Illusion und Wirklichkeit, Vorlage und Eigenleistung.
    Lg Gudula