Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

the prisoner

mir war einfach mal wieder nach so´ner bastelei.

Kommentare 17

  • AP-Photoart 31. August 2007, 12:06

    Ich find das ist ein Hingucker!!
    LG A&P
  • Peter Ackermann 30. August 2007, 16:03

    Sehr mystisch! Mag ich!
    Viele Grüße!
    Peter
  • El Greco 29. August 2007, 23:50

    Auch wenn Digi Art nicht so mein Fall ist, finde ich die Gestaltung gelungen!
    Gefällt mir!
    LG, el.
  • Sebastian (SH) Hahn 29. August 2007, 22:31

    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen ... sehr schöne Bastelei und auch schön schön gruselig.

    Gruß Sebastian
  • Rainer Switala 29. August 2007, 16:31

    düster
    beklemmend
    aber auch sehr eindrucksvoll
    interessante gute arbeit
    gruß rainer
  • Sarah Bauer 29. August 2007, 15:04

    ahaaaaaaaaaaaaa... da kommt der alte airbrusher mal wieder durch :)

    die drei bildteile wollen nicht so recht zusammenfließen, da schließ ich mich an... der rechte teil ist zu hart und viel schärfer als der linke teil.

    für mich buhlen auch drei elemente um die aufmerksamkeit (wenn man den mond noch mitrechnet vier), das ist zu viel des guten... obwohl jeder teil für sich hochspannend ist.

    weitermachen!!!! :D

    lg d'dochda
  • Dr.Wuttke 28. August 2007, 22:39

    interessantes Zusammenspiel der einzelnen Komponenten, hab zwar keinen blassen Schimmer wie sowas gemacht wird .... hoffe aber Du erklärst es mir bei passender Gelegenheit ausführlich ....... sehr mystisch !!

    LG Bernd
  • Kathy Petersen 28. August 2007, 20:41

    Das wirkt düster und irgendwie gruselig. Technisch gesehen empfinde ich den Übergang vom Himmel rechts zum Gefangenen nicht so ganz harmonisch. Und den Vogel hätte ich vielleicht nicht so ganz mittig vor den Mond platziert.
    Lg,
    Kathy
  • Ralf Salewski 28. August 2007, 19:59

    ++++
    ansonsten so wie Hoschi...
    vG Ralf
  • Karl-Bauer 28. August 2007, 17:23

    Tolle Bastelei mit Bildern aus dem Archiv: mittelalterliches Spektaculum, Ruine, Vogel in der Luft in düsteres Blauviolett getaucht, abgedunkelt, aufgehellt, zusammengefügt und gestitcht - war bestimmt eine S..-Arbeit. Das Ergebnis jedenfalls kann sich sehen lassen!
    Gruß vom Karl
  • Reinhold Bauer 28. August 2007, 17:00

    @ vielen dank...mir ist schon klar, dass das nicht jedermann/frau geschmack trifft. das ist auch nie meine absicht....ich hoffe nur euch nicht zu arg zu erschrecken.der sprung von bezaubernder friedlicher bergwelt und sowas ist hart, aber durchaus beabsichtigt.
    @hoschi: das violett...hast du nicht ganz unrecht, das sehe ich auch so....beim nächsten mal ;-)
    @ mario+kerstin: das original des "gefangenen" kommt noch.
  • Baerbel N. 28. August 2007, 16:19

    Sorry, nicht so mein Ding ... zu gruselig.
    Gruß von Bärbel
  • Wintergrau 28. August 2007, 16:00

    finds auch interessant zusammengestellt, find rechts aber auch interessanter, das orginal dazu wär mal spannend :)
    lg
    Kerstin
  • Mario Heitler 28. August 2007, 15:49

    find es sehr gelungen, wobei ich den rechtenteil wahnsinnig interessant finde, was ist das genau?
    vg mario
  • Pe. Ko. 28. August 2007, 14:48

    Sieht echt stark aus. Wenn ich so was nur auch könnt.

    LG
    Peter