Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..The Presbytery..

..The Presbytery..

144 1

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..The Presbytery..

im Greenough Historic Settlement in der Nähe von Geraldton, Western Australia


Das katholische Pfarrhaus wurde im Jahr 1900 aus Kalkstein erbaut. Während mehr als 30 Jahren lebten Priester in dem Haus. Der letzte und einer der bekanntesten war Reverend Monsignore John Hawes Cyril (1876 - 1956), Architekt und Priester.

Hawes war für die Gestaltung und den Bau von Kirchengebäuden in England, Westaustralien und den Bahamas bekannt.

Er wurde später ein Haus Prälat von Papst Pius XI. Nach seiner Pensionierung lebte er als Einsiedler in den Bahamas, besser bekannt als Vater Jerome.

Kommentare 1