Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Höning


Basic Mitglied, Roth bei Bingen

The Power of the Desert Eagle

Mündungsfeuer der genannten Waffe

Kommentare 8

  • Erik Eppelmann 27. Februar 2007, 8:50

    feuriges Bild... Sieht gigantisch aus. Wäre was für Hollywood :-)

    VG
    Erik
  • pictures4art de 19. Juni 2006, 16:48

    Gut, daß ich Nichtraucher bin ;-)
    cool äh.. hot
    LG Klaus
  • Friedrich Höning 9. Februar 2006, 15:13

    Hallo Carsten. Die Sache war relativ einfach. Es ist stockdunkel auf dem Schießstand. Menue Manuell eingestellt. Belichtungszeit 3 Sekunden. Dann mit mehreren Blenden ausprobiert. Ich glaub es war ein kleine Blende, also ne hohe Blendenzahl (29) die das beste Ergebnis brachte.
  • Carsten Jung 9. Februar 2006, 12:12

    Hallo Christian,

    wie hast du die Aufnahme realisiert? Auf gut Glück? Schalllauslöser? Mich würden auch sehr die Belichtungszeit/Blende/ISO interessieren!

    Grüße, Carsten
  • Christian Kniep 23. Dezember 2005, 22:50

    ... ist da nicht ein Hammer "etwas" günstiger? ... aber andererseits, damit kann man nicht schießen ... ;-)

    Gruß: Christian
  • Friedrich Höning 19. Dezember 2005, 12:26

    Hallo Christian,
    das ist schon richtig mit der Ballistik. Aber mit dem Gerät kann man gut Nägel einschlagen!
    Gruß: Friedrich
  • Christian Kniep 18. Dezember 2005, 13:35

    ... tolle Aufnahme.
    Aber alles Pulver, welches vor der Mündung verbrennt, kann nicht mehr zum Vortrieb des Geschosses dienen.
    Ballistisch gesehen ist dies also ein wenig effizienter Vorgang ... ;-)

    Gruß: Christian
  • R.T. Wiegmann 18. Dezember 2005, 11:33

    du meine güte !!
    Das nenne ich mal ein Feuerzeug !!
    Super Foto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz