Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Ziegel


Free Mitglied, im virtuellen Raum

the power of luft

wo Wolkenbilder doch so super sind - find ich ja auch - mache jede Woche fast n halben Film voll damit - also noch eins!

Kommentare 11

  • Tom Waldreich 19. Juli 2001, 0:45

    Da wird einem ja schwindelig, was für Wolken - Super Foto
  • Helmut Stark 18. Juli 2001, 22:36

    Hallo Herr,
    ham' die Wolken den Mast eigentlich umgeschmissen?
    Gruß Helmut.
  • Herr Ziegel 13. Juli 2001, 20:24

    @Katja: freue mich sehr, daß es Dir so gefällt.
    Ist eigentlich ganz einfach zu machen: zuerst mußte warten, bisses mal son Wetter gibt. Is in Niedersachsen aber schon öfter der Fall.
    Dann suchste dir ne Stromleitung, jiptet überall, stellst dich drunter, nimmste am besten en Weitwinkelobjektiv, 28mm oder 24mm, schraubst en Polfikter dran und drehst an dem, bisses schön dunkel wird. Und dann knipste.
    Ganz einfach.
    Versuch's mal. Und mach gleich en paar mehr.
    Schönen Gruß vom Herr Ziegel
  • Katja Kalusche 13. Juli 2001, 15:28

    Wircklich super!!!
    Wie macht man denn solche Wolkenbilder?!
    Bei mir wird es nie so schön - Verrate uns doch Deinen Trick...bitte
    Katja
  • Wolfgang Van Oorschot 13. Juli 2001, 13:29

    Wenn da die Stromleitungen nicht wären könnte man glatt glauben das Bild wäre im Himalaya entstanden.
    Gruss Wolfgang
  • Karin Siegl-Aigner 12. Juli 2001, 22:47

    Das sieht ja aus! Großartig!
    Und die Stomleitungen, die so aus dem Bild führen...prima!
    Gruß Karin
  • Herr Ziegel 12. Juli 2001, 22:29

    @Detlev: geht leider nicht. Jedenfalls darf ich erst wieder übermorgen.
    Bis denne.
  • Ingrid Bunse 12. Juli 2001, 22:29

    Netter Titel! :-) Starkes Bild! Natur ist schön...
  • Herr Ziegel 12. Juli 2001, 22:26

    Was kriegen die da? N Priapskollabismus?
    Ist das so was wie Hirnschlach?
    Aber mit diesen Wetterfuzzis hab ichs nich so.
    Und wieso nördliches Sauerland?
  • Thomas Heppel 12. Juli 2001, 22:17

    Uff, ich glaube, Du bist hier im falschen Film: Poste die mal lieber in das Wetterzentralen-Forum oder bei meteoros.de oder zum Karlsruher-Wolken-Atlas! Da kriegen die glatt Priapismus bei (um einen bekannten Fernseh-Meteorologen zu zitieren). Das der Himmel im nördlichen Sauerland so was bietet, hätte ich nich gedacht ;-)
  • Detlef Nerstheimer 12. Juli 2001, 22:16

    das ist dir wirklich spannend gelungen, bring doch noch eins!
    Gruss Detlef