Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. the power of love .

. the power of love .

638 8

foX2boX


Free Mitglied, Kerpen

. the power of love .

Jemand schrieb als Anmerkung unter

. good-bye my Love .
. good-bye my Love .
foX2boX
dass man an meinen FC-Aktivitäten und Daten sehen könnte,
wie lange ich gebraucht haben muss,
dieses Foto hochzuladen und ansehen zu können.
Völlig richtig!

Nur spüre ich gerade,
dass es noch viel viel schwerer ist,
jetzt wieder andere, neue Fotos hochzuladen........ !!!!


Aber auch wenn in meinem Herzen die Welt angehalten hat,
hat sie sich doch irgendwie weiter gedreht.....
das Leben ist weitergegangen....

..... und als ich darüber nachdachte,
welche Fotos es "würdig" wären,
hinter diesem, meinem "Taris Traumtänmzer"
. good-bye my Love .
. good-bye my Love .
foX2boX
angezeigt zu werden,
wählte ich diese Bilder
- denn das waren und sind die Menschen,
die Tiere, die Orte und die Emotionen die mir Kraft geben,
dass ich mich vielleicht irgendwann wieder mit der Welt drehe!


Canon Eos 350d + PhotoImpact 11

Holland - Domburg November 2008

Wir & unsere Lena

Foto: Wir :o)

Kommentare 8

  • Karola Bady 2. März 2009, 14:26

    Liebe Alex, seit Sa/So weißt Du sicher, dass nicht nur die Halle auf Dich zukommt... war schön mit Dir ;-)

    Ihr seid ein gutes Team, Ihr alle! LG. Karo
  • Christine Kiechl 21. Februar 2009, 18:51

    Ein sehr wohltuendes und schönes Foto.,
    es steckt viel Gefühl drin.
    LG Christine
  • MichaR 22. Januar 2009, 8:56

    Hallo Alex,

    super schönes Bild von Euch drei !! Strahlt sehr viel Verbundenheit aus.
    LG
    Micha
  • Buttercream 21. Januar 2009, 2:44

    ich mag solche schnappschüsse, mein freund und ich ham aus jedem urlaub welche hihi....wunderschönes bild! :)
  • Bilderbube 20. Januar 2009, 21:14

    Passender könnte der Titel nicht sein! Finde es immer schön glückliche Menschen zu sehen und das kommt bei diesem Bild wirklich rüber, da es auch nicht gestellt wirkt.
    lg
  • Enrikefit 20. Januar 2009, 20:44

    Deine Worte berühren mich sehr, und ich freue mich für dich, dass du den Weg suchst, dich wieder mit der Welt zu drehen. Dein neues Foto strahlt Zufriedenheit und Freude aus, es ist wunderschön! Genieße solche Momente und gebe ihnen immer mehr Raum in deinem Herzen!
    Liebe Grüße Enrike
  • josie67 20. Januar 2009, 19:47

    Liebe Alexandra...

    denke, zu deinem Verlust ist schon alles gesagt...
    *drückedichhierunbekannterweise*

    und deswegen schreibe ich dir jetzt:

    deine neue Fotoserie ist wirklich toll...
    ein klasse Hund...ein schööner Mann....
    und in s/w finde ich sie genau richtig....

    lg Nicole

  • N-I-C 20. Januar 2009, 16:57

    ja das leben hat oft stolpersteine für uns eingebaut..hauptsache man steht wieder auf..klopft sich den staub aus den haaren und den klamotten und zieht weiter. dieses foto zeigt mir, dass du ein gutes umfeld hast und selbst eines bist.
    wer liebt der muss auch trauern so ist das nun mal.
    fürcht mich jetzt schon vor dem tag x wenn ich meine kleine maus hergeben muss.
    glg nic

Informationen

Sektion
Ordner Wir & ...
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz