Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Dreams


Basic Mitglied, NRW

The Power of Light and Colours

Vom Schnitt her hätte ich mir unten von der Schulter noch etwas mehr gewünscht, Bild endet dort leider, aber der Ausdruck von Kathie gefiel mir so gut, dass ich es trotzdem zeige. Die krasse Bearbeitung musste ausnahmsweise mal sein. ;-))

Kommentare 9

  • Andreas Metz 7. Januar 2009, 14:26

    Tolle Foto, gefällt mir richtig gut!

    LG
    Andy
  • Foto Dreams 7. Januar 2009, 12:45

    @Netlife1 Du brauchst dich doch auch für nix entschuldigen. Du darfst (du sollst!) bei mir immer sagen, was dir auffällt, ist doch in Ordnung! Für dich gilt das Gleiche, wie für Markus. *lach* :-))))))

    Aber is ja man gut, dass doch noch keiner über "Überstrahlungen und Blendenflecke" gemeckert hat, ich glaub dann wäre ich allerdings vielleicht doch ausgeflippt, ich gestehe! *kicher* ;-))))))))

    Schmunzelgrüße
    Tina
  • Conny Müller 7. Januar 2009, 12:17

    Also ich finde, es hebt sich sehr von den sonstigen langweiligen Studio-Mädels-Portraits ab. Mir gefällts!
    LG
    Conny
  • Ralph - Steffen Friedlein 7. Januar 2009, 1:38

    habs ja auch net böse gemeint....mir nur aufgefallen;)
    Lg Ralph
  • Foto Dreams 6. Januar 2009, 22:32

    @Markus Danke! ;-)) Das Bild habe ich eben hier am PC gecrosst und ich hab mich selber dabei über die Wirkung dieser Farben etwas gewundert, aber fand sie einfach mal ganz passend. Ist halt mal eine etwas andere Spielerei. :-)
  • M.Gebel 6. Januar 2009, 22:28

    @Tina:
    Weiß ich doch - war nur eine flapsige anmerkung*grins*.

    Hm, ich denke - quatsch, ich weiß, das kräftige rot ist beabsichtigt! Das bild heißt nicht umsonst T.p.o.l.a. colours.:-))
    Mir gefällt die kombination aus gelb, rosa und blau!

  • Ralph - Steffen Friedlein 6. Januar 2009, 22:04

    schnitt und Farben klasse ...ein bissl zuviel Rot ist drinne aber trotzdem gut!
    Lg Ralph
  • Foto Dreams 6. Januar 2009, 21:44

    @Markus DU darfst immer, meckern, wann und soviel du willst. Deine Kritiken erfreuen mich eher, als dass sie mir den Tag versauen. ;-))
    Kommt eben immer drauf an WER kritisiert und WIE.
    :-)))))
    Wünsch Dir noch nen schönen Abend
    Tina :-)
  • M.Gebel 6. Januar 2009, 21:37

    Hat was retromäßiges - ich mags!!!
    Und meckern tue ich nun auch nicht... will dir nicht den abend versauen tina*lach*;-)

    LG
    Markus