Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicoletta Hermann


Pro Mitglied, Gais

The postman always rings twice ...

... or perhaps even three times?

Da hätte ich wohl ein kleines Problem ... welches Knöpfchen darf's denn sein?!? ;-))

Gesehen in Dublin im Oktober 2006.

Kommentare 7

  • Alexandra P. 3. September 2007, 20:17

    Klasse Details. Auch die Farben kommen super rüber.
    LG Alexandra
  • Marco Schweier 2. September 2007, 7:38

    Sowohl von der grafischen Wirkung, als auch vom Spassfaktor her gefällt mir das Bild richtig gut !
    Gruss Marco
  • Tanja Sch. 2. September 2007, 7:31

    Im Zweifel alle...
    Eine schöne Tür ist es auf jeden Fall!
    LG von Tanja
  • Nicoletta Hermann 2. September 2007, 0:02

    @Fredi Gyger: Das ist doch auch ein Mann (= postman ...*gg) ... und die sprechen sich doch immer schön ab, die Schlaumeier ... ;-))
    @Roland Schi: Dankeschön!
    @W Zopf: Sosoooo ... mit einem Hölzchen ... du Lausebengel ... komm du mir nie nach Gais!!! ;-))). Von wegen früher ... der Schalk steht dir immer noch ins Gesicht geschrieben. Oder soll ich mich mal bei deinen beiden Kindern erkundigen? *fg
  • W Zopf 1. September 2007, 23:54

    Echt nett :-)))
    Ich würd auf jeden Fall Alle drücken. Vielleicht sogar mit einem kl Holz - so dass es immer Läutet :-))
    War früher Gang und Gebe
    LG Wolfgang
  • RS-Fotografie 1. September 2007, 23:13

    das muß man aber auch erst mal finden, schön gesehen und umgesetzt.
    LG Roland
  • Fredi Gyger 1. September 2007, 23:02

    *g*
    Herrlich gesehen - gefällt mir gut!
    Der Stamm-Postman hat wohl keine Probleme - was ist aber, wenn der Ablöser kommt?
    Herzliche Grüsse, Fredi

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten