Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Drache


Basic Mitglied, Dresden

The Polaroids. I

Insel Rügen, Große Stubbenkammer

Man höre: Element Of Crime, "Delmenhorst"

Kommentare 4

  • Steffen Drache 22. Januar 2009, 17:35

    danke, danke
    muss direkt mal wieder welche hochladen...
    aber echte!!!
  • Frechdax . 12. September 2007, 22:28

    ich hör auch gern "Element Of Crime" ;-)
    Das Pola dazu find ich klasse. Da ich ja weiß, wie schwer die Bildaufteilung zu meistern ist...1a mit Sternchen!
  • Steffen Drache 11. Dezember 2005, 19:51

    @tosh: gut gesagt!
    @swetoslaw: hmm, nee, der text und das bild haben eine bedeutung für mich, weder romantisch noch ironisch, aber das kann ja keiner weiter wissen... ;-) hihi, so eine sektion wäre gut...
    übrigens wollte ich eigentlich ein bild aus huchting nehmen, aber ich musste feststellen, dass ich während meiner bremer zeit recht wenig fotografiert habe. war zwar erst letzte woche dort, aber ohne kamera...
  • Swetoslaw (Sweti) Beltschew 11. Dezember 2005, 10:14

    schönwes bild, stimmungsvolle farben...
    ...aber ich muß trotzt alles widersprechen!
    hier hört man "Element of Crime" - Delmnhorst

    in diese lied ist keine romantik, eher ironie...
    denke ich :)
    ich freue mich trotz dem, dass in fc noch ein "Element of Crime" fan gibt :)
    vieleicht machen wir eine sektion "Bilder nach Lieder von Element of Crime"
    lg sweti
    der größte "Element of Crime" Fan in fc :)