Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
179 2

chriz85


Free Mitglied, Hürth

The Playground

Ein surrealer Spielplatz im Wald!

Vielen ist das sicherlich too much, jedoch ist dies natürlich gewollt..
Ich hoffe es gefällt euch ;-)

Kommentare 2

  • chriz85 17. Januar 2012, 21:29

    Die idee ist auch gut hatte ich am anfang auch was weniger gesättigt aber ich fand den kontrast so schön. so als wenn die sonne die wiese belebt ;-)
  • Linda S. aus E. 17. Januar 2012, 13:09

    Schönes Plätzchen und der Lichteinfall sieht fein aus. Mich würde mal interessieren wie es mit entsättigtem Grün aussehen würde. Hätte dann bestimmt noch mehr so eine Gruselatmo....

    LG Linda

Informationen

Sektion
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 200