Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The Plastic People

The Plastic People

363 4

Fred Schunke


Pro Mitglied, Suhl

The Plastic People

So gesehen im ZKM Karlsruhe

Kommentare 4

  • Fred Schunke 9. November 2009, 10:10

    Wolfgang, ich bin gar nicht so oft im ZKM. Meistens gehe ich nur in solche Sachen wenn ich Begleitung habe und es mir auch gut geht. Ich wollte schon lange mal in unser Naturkunde - Museum, habe es aber bis jetzt nicht geschafft. Punkt 2 - Es soll öfter mal Ähnlichkeiten mit lebenden Personen geben. Aber nicht mit mir! ;-)) Die Tantiemen könnte sich der Künstler nicht leisten. ;-)))
    Punkt 3 - Nein Wolfgang, ich freue mich immer wieder wenn Du meine Arbeiten anschaust und kommentierst! Auch durch Dich habe ich mich verbessern können!

    Fred
  • Master of Fantasy 9. November 2009, 9:41

    Fechtfertigungsversuch zur Erklärung TOP 2 betreffend bewerte ich als kläglich gescheitert. Ist als faule Ausrede von mir identifiziert. Mit Deiner Erklärung zu TOP 1. gehe ich voll_strecken Konform ! ;-) Wolfgang

    Nachspiel:
    Diskussionsfähige Frage 1:
    Ein User schrieb u.a. :"da drin kann man sich auch totknipsen....."" Wie steht`s eigentlich um Deine Ängste wenn Du in diesem Kult_urtempel herumturnst und fotografierst ?!

    Diskussionsfähige Frage 2:
    Hast Du für diese Plastik-Skulptur Modell gestanden? Ich meine Ähnlichkeiten zu erkennen. Oder geht wieder mal nur die Fantasie mit niemand durch ?!?

    Bemitleidenswerte, Diskussionfähige Frage 3:
    Solltest Du es mit mir und meinen fundierten, sachgerechten Anmerkungen nicht mehr länger aushalten - dann sage niemand bitte Bescheid ! ;-)
  • Fred Schunke 9. November 2009, 9:27

    Hallo Wolfgang,

    Top 1: behoben!
    Top 2: Mich hat der Rand im Gesamteindruck nicht gestört!

    Fred
  • Master of Fantasy 8. November 2009, 22:16

    Foto - und Bildunterschrift ;-) Saubere Arbeit ! Wolfgang

    Top1:
    Meinten Sie: People

    Top2:
    Der rechte, braunfarbene Mauerrand oder unschöne Streifen konnte doch weggeschnitten werden. Warum hast Du es nicht gemacht ? Es würden auch nicht im Geringsten Bildinformationen verloren gehen !?