Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Benjamin Gräser


Free Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • Benjamin Gräser 11. August 2013, 13:50

    Hej, erstmal vielen Dank für deine Kritik. Ich hätte gerne länger belichtet. Da es an dem Tag strahlenden Sonnenschein hatte und ich die Blende schon komplett zu hatte, ging da leider nicht mehr. Aber ein Graufilter steht schon auf meiner Liste. :-)
  • Markus Selg 11. August 2013, 13:30

    Schöner Bildaufbau! Wenn du jetzt noch ein bisschen länger belichtet hättest würde das Wasser schön sanft aussehen
    Kleiner Bach bei Regen
    Kleiner Bach bei Regen
    Markus Selg


    Aber dennoch schön!

Informationen

Sektion
Ordner Meins
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (2147483647) 10-20mm
Blende 22
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 10.0 mm
ISO 100