Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Selle


Free Mitglied

the place i want to be in summertime

Mein Urlaub auf Rügen! Ach, wäre ich doch wieder dort, dieses wetter ist so kalt.
:))))

Kommentare 40

  • Dirk Nicolai 21. Februar 2003, 15:47

    Oh. Das war aber deutlich. :((( Naja.
  • Ellen Francis 20. Februar 2003, 17:42

    Ne, der Rekord steht noch, bei

    6:282!!!
    aber, technisch ist das hier deutlich besser. Hmmm, ohne Buddy-Gruppe klappt's Nichts.
  • Rike Bach 20. Februar 2003, 16:47

    Mir tut's einfach leid für Angela... ohne dem Vorschlagenden zu Nahe treten zu wollen, er ist relativ neu in der fc und ihm fehlt 'Erfahrung' oder 'Gespür' - vielleicht hätte er sich ein wenig mehr mit den bereits in der Galerie vertretenen Bildern befassen sollen, dann wären ihm die gravierenden Qualitätsunterschiede aufgefallen (ja, ja, ich weiss dass es auch bei anderen Votings massive Diskrepanzen gibt was mancher für gut oder nicht so gut hält *g*) - aber das Ergebnis hier spricht für sich. Das hätte man, glaube ich, vermeiden können...
    Rike
  • MI M 20. Februar 2003, 16:14

    Upppsss, mir hats zwar auch nicht gefallen, aber nur 9 Pro's, das ziemlicher Minusrekord.....
  • Markus Scherf 20. Februar 2003, 15:52

    ° Das es so deutlich ist, hätte ich allerdings nicht gedacht!
    ° LG - Markus
  • I. Q. 20. Februar 2003, 15:39

    Hallo,

    Rahmen, Schrift und Schatten im Vordergrund gefallen mir nicht.
    Keine schlechte Aufnahme, nicht gut genug für die Gallerie.
    Contra

    LG
    Ingo
  • Rainer Titan 20. Februar 2003, 15:39

    no comment
    -skip-
  • Martin Peterdamm 20. Februar 2003, 15:39

    aua
  • Manfredo Carlos Primero 20. Februar 2003, 15:39

    au weia. dirk entkräftet alle kritik. das hat unterhaltungswert. deswegen statt contra:
    -skip-
  • Ralf E. Ulrich 20. Februar 2003, 15:39

    Contra, dieser EBV macht für mich hier keinen Sinn.
  • Nico Winkler 20. Februar 2003, 15:39

    neee weiss garnicht wo ich anfangen soll ... ach ich machs garnicht erst.
    gruss der Nico
  • Zippo Zimmermann 20. Februar 2003, 15:39

    Das Foto wäre viel schöner, wenn der kitschige Rand-Schnickschnack weg wäre. Schade eigentlich ...
  • Indina B. 20. Februar 2003, 15:39

    Dirk, auf Deine obige Belehrung bezüglich meiner Meinung kann ich gut und gerne verzichten! Wenn Du hier ein Bild ins voting stellst, musst Du damit rechnen, dass nicht nur positive Kommentare kommen. Hier wird naturgemäss härter kritisiert als ausserhalb des votings.
    Den Leuten dann zu unterstellen, sie hätten wohl gar nicht richtig hingeschaut, ist schlichtweg unpassend!
  • Beate Zäch 20. Februar 2003, 15:39

    na ja, das Wasser läuft rechts aus dem Bild. Egal, welches Objektiv verwendet wurde. Ich denke nicht, dass das am Objektiv liegt. Und wenn, dann wars halt das falsche ;)
    Die Vignette gefällt mir persönlich nicht. Vignetten passen nur in absoluten Ausnahmefällen, meistens verschandeln sie meiner Meinung nach das Bild.
    Und die Schriftfarbe passt auch nicht zu dem Foto, da das Blau eine völlig andere Tonung hat als das Meer und der Himmel. Die Schriftfarbe enthält zu viel rot, sollte mehr in Richtung cyan gehen.
    Contra
    Gruß, die Bea
  • Rike Bach 20. Februar 2003, 15:39

    Schöne Urlaubserinnerung für den der dort gewesen ist - für die Galerie aus mehrfach genannten Gründen Contra - da helfen auch die ausführlichen Erklärungsversuche des Vorschlagenden nicht