Zerwonke


Premium (World), Berlin

The Piper in the Gates at Dawn

Die späte Nachmittagssonne in John Stuart McCaig's Tower in der schottischen Küstenstadt Oban.

Den Titel von Pink Floyd habe ich den Gegebenheiten angepasst, auch um ihren Anwälten ein Schnippchen zu schlagen.

Kommentare 6

  • fotoGrafica 31. Oktober 2016, 9:36

    beschwörend
    gruss wolfgang
  • PEM56 16. Oktober 2016, 2:17

    ...Du hast aber eine musikalische Kameratasche mit K&Zoomobjektiv ;-) Sieht aus wie echt und so schön, im Torbogen. Auf den ersten Blick hätte ich auf eine Gitarre getippt un dachte *wieso Piper"
    Coole Idee und tolles Selfie.
    LG, Peter
  • jopArt 15. Oktober 2016, 17:03

    du hast den anwälten was gefloytet, den betrachtern aber auch,
    weder dudelsack noch kalaschnikow, nur leicht zu händelnder fotokrempel, da bin ich ja beruhigt! ;-)
    das taugt mir so!

    lg hans
  • Maria Kaldewey 15. Oktober 2016, 12:45

    Da hat uns der Zerwonke einen gepfiffen mit diesem pseudo-musikalischen Selfie :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Zerwonke 14. Oktober 2016, 22:17

    @ Macrone... in Wirklichkeit ist es meine Kameratasche und meine Kamera mit Zoomobjektiv aufgenommen mit meiner Lumix...
  • Macrone 14. Oktober 2016, 21:55

    Beruhigend, dass es ein Dudelsack und keine Kalaschnikow ist. LG Annette