Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
329 4

back2basics


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 4

  • Mike Schwemm 7. Juni 2014, 20:15

    +++!

    vgv, Mike
  • kalle60 6. Juni 2014, 13:06

    schönes Stimmungsbild mit dezentem Farbtupfer. Ich hoffe der Sommer bleibt noch ne weile :) gefällt mir gut. lg thorsten
  • Marpo 4. Juni 2014, 23:50

    Mit wenig Farbe wurde hier viel Stimmung eingefangen: Der ruhig-bedrohlichen, aber irgendwie nicht aufzuhaltenden, undefinierbaren Eismasse strotzt der Pier samt Rettungsring mit punktueller Gleichgültigkeit und dezenter Farbe eine gehörige Portion Geduld in diesem Kräftespiel ab.
    Gefällt mir sehr!

    Gruß, Martin
  • OneStone 4. Juni 2014, 19:44

    Gut gesehen, gefällt sehr!

Informationen

Sektion
Ordner UmWelt u. LebensRaum
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.0 mm
ISO 400