Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Langhans


Basic Mitglied, Essen-Schönebeck

The Piano has been drinking

Es ist nicht mehr viel übrig vom Glanz des einstigen Grand Hotels, nur das Piano steht als stummer Zeitzeuge da

Kommentare 2

  • Heinzelmeier 18. Januar 2014, 17:50

    Jetzt hab´ ich´s kapiert - die Elongation der Tasten spiegelt die zuletzt gespielte Partitur wider! Nur über den Komponisten bin ich mir noch nicht im Klaren.
  • Fotographix 17. Januar 2014, 16:47

    Grand Hotel ? Man das muss ja ewig her sein. Aber trotzdem gibt es noch schöne Fotomotive ab.
    Würdest du mir verraten, wo das Hotel steht?
    Per Mail, oder Quickmassage :-)
    VG
    Heinz