Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

Kommentare 19

  • Kathi1 15. August 2010, 8:49

    Guten Morgen... Dir auch einen schönen Sonntag..
    Das ist das i-Tüpfelchen, das in keinem Bild fehlen sollte.
    Die Bildgestaltung finde ich klasse.
    Lauter Menschenköpfe und einer der aus der Reihe fällt und den noch an den Rand gesetzt. Durch die Haltung der Kamera erscheint es mir, als wenn er die Blickrichtung der Leute unterbricht und etwas Anderes fotografiert.
    LG
  • Friedhelm Ohm 11. August 2010, 9:57

    KLASSE mein Fiedchen , sehr gut festgehalten , was für Gesichtsausdrücke , so etwas ist immer interessant .
    Alles Gute Dein Fiddi ...
    hier einmal ein älteres Foto von mir . am 25.09.2010 bin ich auch wieder auf der Photokina ...
    AUGEN NACH VORN
    AUGEN NACH VORN
    Friedhelm Ohm
  • TomO Schneider 10. August 2010, 22:51

    Liebe Petra,
    nach so viel - berechtigtem - Lob erträgst du sicher auch eine kleine Mäkelei: ich hätte den Schnitt etwas enger genommen, dann wäre der unscharfe Bereich links weg gewesen, was meinst du?
    GlG Tom
  • Mirelle66 10. August 2010, 21:38

    Klasse gesehen und fesgehalten!
    LG Andrea
  • Lutz 2.0 10. August 2010, 20:15

    Genau so muss es sein, immer die eigene Perspektive suchen!
    Gruß
    Lutz
  • Georg. Schwarm 10. August 2010, 20:09

    Wunderbar Beowachtet und, Festgehalten, in den Gesichtern der Menschen kann man eine Gewisse,
    erwartung oder Gespannt sein Ablessen!
    lg georg.
  • Rm Fotografie 10. August 2010, 19:49

    auch eine ganz besondere fotografie......herrlich der photograph in mitte der schauenden menge

    gefällt mir wieder sehr gut, liebe petra !!!!!!!!!!!!!!!!!

    liebe grüße zu dir
    ruthmarie
  • Petra H... 10. August 2010, 18:50

    @ meine Lieben...das war auf der Buchmesse :-)
  • A. Lötscher -Bergjäger- 10. August 2010, 18:26

    Klar, der fotografiert mit einer Nik.. , da kann dein Bild von dem Fotografen nur gut sein!! :-))))
    LG Bergjäger
  • Mikeus 10. August 2010, 15:19

    Schön! Insbesondere mit dem S/W. Was hat er denn vor der Linse gehabt :-)
    LG Miho
  • womyn 10. August 2010, 13:51

    Das ist ein "street", wie ich es sehr gerne mag - den Blick (und die Kamera) weg vom allgemeinen Interesse gerichtet auf das "Drumrum".
    LG von womyn
  • Rosetta4 10. August 2010, 13:21

    Alle Augen schauen in dieselbe Richtung, nur Du Fiedchen hast was ganz anderes beobachtet.
    LG, Rosetta
  • Charly08 10. August 2010, 11:19

    So viele Leute auf einmal, klasse
    festgehalten. LG Gudrun
  • Müller Anita 10. August 2010, 10:46

    Tolle Momentaufnahme.Intressant die Gesichter der Leute.
    Auf der Hochzeit meiner Tochter hab ich auch ein Bild von den Fotografen gemacht.War der reinste Presserummel ; )
    Wünsch dir einen schönen Tag
    LG Anita
  • JeannyL 10. August 2010, 10:22

    was es da wohl intressantes zu sehen gibt:-)
    ein wunderbarer Moment fotografiert.
    LG Jeanny