Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Steinicke


Pro Mitglied, Brandenburg

Kommentare 10

  • Janne Jahny 22. April 2013, 16:31

    Obwohl mir das tierisch widerstrebt (ich schreib gern Anmerkungen, die sich nur auf das beschriebene Foto beziehen): Da ich über 300 Fotos "nachholen" muss/möchte, hinterlasse ich hier ein sehr allgemeingültiges *F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*

    LG
  • Hella1 20. April 2013, 18:05

    So habe ich das Brandenburger Tor noch nicht gesehen, aber es gefällt mir sehr gut.
    LG Hella
  • Françoise P 18. April 2013, 10:31

    j'adore
    Françoise
  • digitovita 17. April 2013, 21:13

    tonung und abstrakte bea. gefällt mir super. lg toni
  • Georges Vermeulen 17. April 2013, 18:26

    Sehr interessant gemacht ..!
    Gr Georges
  • DK-PictureBox 17. April 2013, 18:08

    Wieder einmal: Klasse!
    LG Dörte
  • Christian Tölken 17. April 2013, 11:00

    Das ist wirklich sehr gut eingefangen und bearbeitet. Respekt.Ich erfreue mich immer wieder an Deinen Aufnahmen und lerne davon.
    LG
    Christian
  • Marysw 17. April 2013, 9:04

    Gefällt mir, diese etwas andere ART !!

    LG.Marion
  • Ilona Heinrich 17. April 2013, 7:37

    der effekt gefällt mir.... modern art...

    lg loni
  • OH PhotoART 17. April 2013, 7:35

    Sehr abstrahiert...aber brillant....mag ich...! lg Olaf

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 352
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 17.0 mm
ISO 100