Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 6

Jochen Schell


Basic Mitglied

The perfect kiss

2 Whippets beim zärtlichen Nasenstupser...

Kommentare 6

  • NIK-Fotografie 8. Juli 2010, 23:46

    Ich mag es genau so, mit Offenblende fotografiert und hierbei die Schärfe perfekt gesetzt. jede kleinere Blende hätte nur den HG unruhig gemacht.
    LG
    Nicole
  • Jochen Schell 8. Juli 2010, 1:05

    Ja, da hat man wirklich keine Zeit um Abblenden mehr ;-)
  • sallinger fotodesign 8. Juli 2010, 1:03

    Nachtrag:

    Hier ist so ein Moment, wo man einfach abdrücken musste

    Rasselbande
    Rasselbande
    sallinger fotodesign
  • sallinger fotodesign 7. Juli 2010, 23:58

    Muss man auch, selbst wenn das Ergebnis nicht sooo perfekt wird.

    Ich frage aber auch gerne, weil ich aus den Antworten immer noch was lernen kann und sei es nur, welches Objektiv mehr oder weniger empfehlenswert ist.

    Und wenn ich für jedes nicht perfekte Bild, dass ich von unseren Hunden geschossen habe, 10 Cent bekommen hätte, wäre ich um einiges reicher.

    lg
  • Jochen Schell 7. Juli 2010, 23:48

    Jepp, die Blende war komplett offen, da ich gerade ein wenig am Objektivtesten war :-)
    Objektiv war ein Nikkor 70-200 mit 2x Telekonverter an der D700.
    Tatsächliche Brennweite 250mm bei f.5.6 - daher auch das Bokeh ;-)

    Ich machte gerade einige Portraits von Luzie als Kira's Nase in der Ecke des Suchers auftauchte.
    Da konnte ich einfach nur noch abdrücken...

    Jochen
  • sallinger fotodesign 7. Juli 2010, 23:42

    Wunderschöne Hunde wunderschönes Bild!

    Leider war die Blende ein bisschen weit offen, oder?

    Ist die Blende auch für das Bokeh verantwortlich oder hast Du da ein wenig bearbeitet?

    Trotzdem toll

    lg

Informationen

Sektion
Ordner Whippets
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz