Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

raphael cesar


Free Mitglied, Itzehoe

...the people of Sri Lanka II....

auch hier ohne Worte........

Kommentare 4

  • Smilly S. 31. Mai 2013, 10:42

    Wenn ich meiner Empfindung Worte geben darf: Der Ausdruck in den Augen der Frau spiegelt wieder, was Worte nicht beschreiben können. Ein Leben, ein Schicksal, ein Leiden daran. Vielleicht trägt sie im Herzen ihr Glück. Es würde mich hoffen lassen!

    LG, Gabi
  • apanachii 7. April 2013, 13:34

    Manchmal ist es einfach nur Intuition, darum nicht minder gut!
  • raphael cesar 6. April 2013, 12:14

    dein Lob freut mich, da ich fototechnisch um einiges weit hinter dir in der Warteschlange stehe. Ich versuche einfach immer die Augen offen zu halten. Ich würde lügen, würde ich behaupten, daß bei diesem Bild mir der krasse Gegensatz zwischen der armen alten Bettlerin un der Werbung aus der Welt der Reichen und Schönen im Hintergrund sofort aufgefallen ist. Man könnte meinen...arrangiert...aber nein, es war einfach so. Wie oft habe ich in diesem Urlaub gedacht: Gehts uns gut! Wir jammern auf derart hohem Niveau....kaum auszuhalten.
  • apanachii 6. April 2013, 11:32

    das wirde `ne eindrückliche Doku hier!

    glg.di.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sri Lanka
Klicks 409
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Minolta AF 35-70mm F3.5-4.5 [II]
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 125