Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kubens


Free Mitglied, Düsseldorf

The Peak

Canon 10D+Canon 17-40mm, ISO400, 10.0sec

Kommentare 6

  • Wilfried Eichmeyer 15. Juli 2005, 10:03

    Um dieses Foto könnte ich Dich beneiden. Nun weiß ich auch, daß man warten muß: 1. Auf gutes Wetter, 2. Auf eine Touristenfreie Zeit. Bei Kurztrips ist das schwierig.
    Dieses Foto ist einfach Klasse.
    Danke übrigens für Deine Anmerkungen.
    Gruß Wilfried
  • Dirk Heidenfelder 13. Juni 2005, 23:09

    cooles pic, wirkt "stunning", wie man so sagt. finde ich viel besser als die ganzen DRI-aufnahmen.
    hier kommt, so richtig die nacht zum vorschein, und der hintergrund passt klasse zu den hochhäusern vorne.
    sehr schön!
    ...trotzdem müsste ich da nicht unbedingt hin :-)

    gruß dirk
  • Wolfgang Kubens 27. Oktober 2004, 15:32

    @All - Danke
    @ Christian & Wolfgang
    Dies war eigentlich 'n beruflicher Trip und ich hatte nur die Kamera ohne Stativ dabei. Wer ahnt schon so 'ne Aussicht präsentiert zu bekommen. Bei der Kante die ich da gefunden hatte konnte ich den Ausschnitt nicht wirklich bestimmen, weil die Kante war oberhalb meiner knappen 1,68m :-( Also Timer an und Kamera oben auf die Kante gelegt und gewartet bis das liebliche Klick Geräusch da war...

    Wenn ich Glück habe dann darf ich noch einmal für ein paar Tage nach Hong Kong und dann werde ich mir 'n bißchen mehr Zeit nehmen die lokalen Örtlichkeiten zu entdecken.

    Gruß & Danke
    Wolfgang
  • WolleU. 27. Oktober 2004, 15:17

    DIe Version ohne Touris ist viel besser als die mit dem gewimmel - schade das du nicht den Peak-Walk in Kauf genommen hast - da gibt es so gut wie keine Touristen und der Anblick ist noch ein wenig schöner in meinen Augen - kannst ja mal mit meinen Fotos vom Peak Walk vergleichen wenn du magst.
    Ansonsten stimme ich Christian zu - ein wenig zu viel Himmel ;)

    LG Wolfgang
  • Sarina Peter 27. Oktober 2004, 6:22

    da sitzt man nur und staunt, einfach genial.
    Gruss sarina
  • Christian P.. 27. Oktober 2004, 0:05

    Viel besser mit "ohne Touristen". Wie wäre es mit 2/3 Hong Kong und 1/3 Himmel ?

Informationen

Sektion
Klicks 943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz