Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ the pavillion. ]

[ the pavillion. ]

498 4

rauschbild.


Free Mitglied, leipzig.

Kommentare 4

  • rauschbild. 11. April 2013, 20:30

    ...nuja...is nunma wie alles geschmackssache....und als kunst seh ich meine bilder nich...ich mach einfach das was mir spaß macht...mehr nich...wie andere das betrachtn is mir so ziemlich egal...un ob style oder nich sowieso ;-)
  • Tilo Watzke 11. April 2013, 19:55

    Alles klar, habe erst nach diesem Bild auf Deinem Profil gesehen, daß es scheinbar Dein Steckenpferd ist. Dann ist es also Kunst. ;-) Mein Fall ist es nicht so, aber bei manchen Bildern wirkt so ein Style nicht schlecht. Kommt immer darauf an...
    LG Tilo
  • rauschbild. 11. April 2013, 19:20

    ...ich mag fusselnde alt wirkende bilder die nich ganz so toll eingescannt sind ;-)
  • Tilo Watzke 11. April 2013, 19:01

    Sieht aus wie ein altes Foto in der Sowjetunion? ;-) Sind die Newtonschen Ringe Absicht, ansonsten wirken sie störend, genau wie die Fusseln. Eventuell wäre eine Erklärung zum Bild hilfreich. Ansonsten sieht es aus wie eine schlechte Kopie oder Scan eines alten Fotos oder Dias.
    LG Tilo