Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
the party is over

the party is over

948 19

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

the party is over

oder: das grosse Warten hatte endlich ein Ende... (siehe unten verlinktes Bild)

25.08.2007 / 19:18 h
Sony Alpha 100
1/500s , F9 , 210 mm , ISO 100 , -0.7 EV

Der erste Tag des Schwingfestes ist vorbei -
Auf den imposanten Tribünen bleiben Abfälle, gelbe Sitzkissen, leere Bierflaschen* und deren Geniesser zurück.
Der erste Tag ist überstanden!

* wer genau hinsieht kann einige von ihnen erkennen....

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!

Weitere Bilder von diesem Grossanlass:

das grosse Warten
das grosse Warten
Fredi Gyger

Baldachin
Baldachin
Fredi Gyger

wässern
wässern
Fredi Gyger

Durchblick
Durchblick
Fredi Gyger

Kommentare 19

  • beag 14. Oktober 2009, 22:13

    Auch gut.
    ... hat was, so viele Stühe sind schon sehr fotogen.
    LG Bea
  • Heiko Kammer 17. September 2007, 23:43

    Hat was von Gurski. Sehr schön,
  • nastüshka 2. September 2007, 23:55

    mit dem typ ist es eifach genial!!! lg, nastia
  • Judy B.. 29. August 2007, 23:58

    gut gesehen udn bierflaschensuchbild ist aucheinzigartig
    ;-))))))))))))))))))))))))))))))
    allesliebe und mehr action bei parties
    ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    ju
  • El Greco 29. August 2007, 23:52

    Genial!!!
    Ein Bild mit Wirkung!
    LG, el.
  • Martin Wurzbacher 28. August 2007, 18:51

    Klasse Motiv - schön eingefangen, tolles Licht. Wenn die Person jetzt noch in goldenen Schnitt sitzen würde, wäre es perfekt. So gefällt es mir aber auch.

    LG Martin
  • Michael Moser 2 28. August 2007, 18:48

    Geniales Foto, mit einer wirklich tollen, abstrakten Wirkung. Sehr schön, wie diese doch ziemlich strengen Stuhlreihen durch die Farbtupfer aufgelockert werden... und dass da noch einer sitzt und schläft lässt das Bild noch besser wirken.
    Super!

    LG Michael
  • Micha Berger - Foto 28. August 2007, 17:06

    ...hallo fredi,
    du handels nach dem spruch:
    das beste kommt immer zu letzt.....
    das ist der kracher....tolle grafische gestaltung mit "viel inhalt", klasse fotografiert...
    gefällt mir sehr gut
    lg micha
  • Christian Klöti 28. August 2007, 16:32

    Geniales Foto. Struktur mit Farbkleckse. Spannend auf den 1.+2.+3. Blick. Sehr gut!!
    LG Christian
  • Christina Förster 28. August 2007, 16:08

    ganz stark, gefällt mir sehr gut!
  • Maria Minze 28. August 2007, 15:20

    sehr schön, wie du stühle hintereinander stehen .. und dann sitzt sogar noch jemand dort, mit demselben gelb auf dem kopf .. das ist klasse.
    lg maria
  • Bärbel7 28. August 2007, 14:21

    Super diese Aufnahme - perfekt! Gruß Bärbel
  • Chris Herzog 28. August 2007, 12:58

    Einer hat das Ende verpennt ;-)

    Ein starkes Bild von Aarau.

    Gruss Chris
  • Günter Salhofer 28. August 2007, 12:26

    Hallo Fredi,
    unübertrefflich!!!
    Ich liebe solche (abstrakten) Fotos, die von kleinen, aber markanten Details leben - und das hast du hier perfekt umgesetzt.
    Gratuliere dir zu diesem Meisterwerk!
    Grüsse,
    Günter
  • Lidschlag 28. August 2007, 12:04

    Der Mensch und was vom seinem Chaos übrig bleibt.
    Ich zähle 5 Bierflaschen. :)
    Schönes »Detailfoto« eines wohl riesigen Stadions.