Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

Kommentare 47

  • Pixelknypser 19. Februar 2012, 11:00

    sehr gut arrangiert und präsentiert*****VLG Ingo
  • Marcell Waltzer 3. Februar 2012, 20:06

    ... wenn die Party OVER ist, dann liege ich erfahrungsgemäß mit meinen hübschen Sandalen aufm Boden ...
  • Nicole Oestreich 2. Februar 2012, 7:14

    Du toppst aber auch alles, was man an Gedanken zu einem Thema haben kann, nicht alleine, das die Schuhe diese Aussage schon tragen... nein, du doppelst den Effekt nun auch noch... so bist du, so siehst du... anders als andere.
    Ich hoffe jedoch die Party war auch gut? :-)
    VLG Nicole
  • P r i s m a 1. Februar 2012, 20:27

    wie eine Szene aus einem Film,
    sehr klasse die Szene und deren Präsentation!
    lg Marianne
  • Monue 31. Januar 2012, 23:35

    Solche Schuhe fördern hier zwar die Fantasie... aber ich finde es auch sehr sympathisch zu lesen, dass du nicht die Besitzerin bist... solche Foltergeräte hab' ich auch nicht im Schuhschrank.... ;o)
    Aber das Bild ist wieder mal klasse..... schönes Spiel mit den Linien und Formen... und gut fürs Kopfkino... :o)
    LG Moni
  • fane H 30. Januar 2012, 21:00

    Kidnapping à la "pulp fiction"?! ^^

    Chouette!! Cool, Estherl! ;-o

    Bravo!
    Biz!
    Fanny
  • kurt steinle 30. Januar 2012, 20:15

    ich liebe Fotos die Geschichten erzählen, lg kurt
  • JoY MadiSon 30. Januar 2012, 8:04

    je n'aime pas j'adore
    extra esther
  • Heinz Dautzenberg 29. Januar 2012, 23:49

    Und nun wieder Hausschuhe ?
  • christine frick 29. Januar 2012, 23:21

    Respekt, das ist eine perfekte Arbeit !
    LGvChris
  • hajosch 29. Januar 2012, 17:45

    bildidee gut umgesetzt!
    hans
  • Klaus J. Hoffmann 29. Januar 2012, 16:27

    aha!!! Und wie geht es weiter? Das lassen wir mal offen. Großes Kompliment dieses fantastische Foto.
    LG, Klaus
  • Iris Offermann 29. Januar 2012, 10:54

    Klasse Esther, jeder Betrachter kann sich eine
    Geschichte zum Motiv ausdenken:-) Perfekte
    Inszenierung, besondersk klasse ist die Spiegelung.
    Euch noch einen gemütlichen Restsonntag.
    LG Iris
  • Odette LEFEBVRE 29. Januar 2012, 9:12

    y'a du génie dans l'air!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bisous
  • Gisela Gnath 29. Januar 2012, 5:48

    Oha...genauso sah es aus , wenn man früher sehr FRÜH nach Hause kam :-)))
    lg Gisela
  • claude de garam 29. Januar 2012, 4:16

    j'aime tellement que je ne sais pas quoi dire
  • TOMO11 28. Januar 2012, 22:36

    Ein Reframing der besonderen ART. Klasse, dieses Arrangement, welches die Fantasie anregt.
    LG Thomas
  • Armin Leitner 28. Januar 2012, 20:50

    ... quel détail !
    Belle illumination, beau cadrage !
    Amitiés, Armin
  • Joachim Büchler 28. Januar 2012, 20:13

    Fantasievolles Stilleben, lässt Raum für Interpretationen.
    Gruß Jo
  • Susanne Jeroma 28. Januar 2012, 20:02

    da ist alles gesagt.
    das ist französischer film. :-)

    glg!
  • Gerlinde Weninger 28. Januar 2012, 19:38

    mir gehts wie dir, von solche schucherl kann ich nur träumen und das arrengement lässt erahnen wer wann wo die nacht durchtanzt hat!
    liegrü die gerlinde
  • paintpictures 28. Januar 2012, 18:57

    Grins...ÄT:esther: dito
  • Bea Herzberg 28. Januar 2012, 18:42

    ein schönes "Kopfkino-Foto" mit einer klasse Bildgestaltung
    LG und schönes Wochenende
    Bea
  • - Elke K - 28. Januar 2012, 18:27

    @Esther: Jetzt bist du mir noch sympathischer ! :-))
  • willy ombret 28. Januar 2012, 17:54

    un très beau travail de composition
    bon traitement très beau
    willy ombret

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 903
Veröffentlicht
Lizenz