Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
696 14

Ischtar Kara


Free Mitglied, Kap Riole

Kommentare 14

  • Der Kobbe 27. September 2005, 21:30

    genau in dieser Reihenfolge, und das eine oder andere zusammen und noch mit einem "leider" versehen...

    weiblich bin ich natürlich nicht wirklich, ich fühle mich da eher wie eine lesbische Frau gefangen im Körper eines Mannes... *ggg*
  • Ischtar Kara 27. September 2005, 21:17

    Hm....w wie weg? Oder w wie willig? Oder w wie weiblich? Oder w wie weit weg? Oder w wie wirklich?
    Fragen über Fragen....
  • Der Kobbe 27. September 2005, 21:12

    na toll, und das muss ich gerade jetzt lesen, mit nem Fenster im Rücken und draussen isses stockdunkel.... *bibber* wo kommt denn auf einmal die Grabeskälte her....?
    also wenn ich gleich nicht mehr weiter schreibe, dann bin ich w
  • Ischtar Kara 27. September 2005, 18:47

    @Kobbe: Ja, das ist eine Montage und normalerweise können Gespenster durch Türen gehen.....;o)
  • Der Kobbe 27. September 2005, 10:10

    *schluck*.... Hammer!
    die EBV ist mal echt cool. ist das eigentlich Mrs Blond hinter der Scheibe? Ist das 'ne Montage? aber was noch viel wichtiger ist: sie ist ja, wie auch immer, REIN gekommen... Wie kommt'se denn wieder RAUS?
    An der türe ist weder 'ne Klinke, noch ein Schlüssel....
    Fragen über Fragen, misteriös halt... ;o))
  • Ischtar Kara 14. August 2005, 14:15

    @Stephan: Na dieses Wetter lädt doch geradezu zu langwierigeren Basteleien ein. ;o)
  • Stephan Kleinert 14. August 2005, 13:54

    ...und schon wieder ein Bild wie eine Geschichte (machen gerade irgendwie all meine Buddies... muss an der Jahreszeit liegen)... die Tönung und die (Un-)schärfe passen perfekt; man kann sich richtig das Drumherum vorstellen...
    LG,
    Steph
  • Alexandra P. 14. August 2005, 11:48

    Das sieht stark aus!!! Klasse Deine Idee und Umsetzung.
    LG Alexandra
  • Fred van der Zeeuw 13. August 2005, 13:52

    Das hast du ein tolles Bild gemacht

    einfach klasse...ciao fred
  • DAEMONIA Mira 13. August 2005, 12:28

    toll bearbeitet...sieht wie ein Gespenst aus...diese mystische undgeheimnisvolle Stimmung gefaellt mir sehr viel:)
    lg,Mira
  • ANDREAS LEY inspired by light 13. August 2005, 11:49

    der fordernde und etwas vorwurfsvolle blick und die bearbeitung ist stark!
    lg andreas
  • Anke M. 13. August 2005, 10:39

    schöne geheimnisvolle Stimmung!!!
    LG Amelie
  • Torsten Dschi-Point 13. August 2005, 10:24

    donnerwetter!
  • Sascha Schmitt 13. August 2005, 9:17

    wirklich genial bearbeitet - im thumb dachte ich zuerst an agent skully.. aber der blick ist schon irgendwie durchdringend und nicht einfach nur beobachtend.. jedenfalls steht sie nicht einfach so dort sondern will uns irgendetwas sagen - bin noch am grübeln was es sein könnte..
    lg