Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
422 10

Ischtar Kara


Free Mitglied, Kap Riole

The Others | 2

The Others
The Others
Ischtar Kara

Kommentare 10

  • Susanne Foye 7. Oktober 2006, 16:21

    Da ist dir eine wirklich seltsame, fast schon beunruhigende Stimmung mit diesem Foto gelungen.
    Das Gesicht im Fenster habe ich erst bei zweiten Blick entdeckt. Einfach klasse!
    Lieben Gruss, Susanne
  • Der Kobbe 27. September 2005, 10:19

    gut, dass es grad hell draussen ist, sonst hätt ich wahrscheinlich geguckt, ob du bei mir auch durchs Fenster guckst... *ggg*

    *grusel*

    stell mir grad vor, wie Ms. CT in der Schublade kramt und überlegt, welches Gesicht sie denn diesmal nimmt.

    erinnert mich irgendwie an
    | The Raven |
    | The Raven |
    Der Kobbe


    damals kannte ich "the others 2" noch nicht, umso witziger, dass ich dir mein Bild damals "gewidmet" hatte... *ggg*

    Seltsam? Aber so steht es geschrieben...!
  • Ischtar Kara 22. August 2005, 14:51

    @Alexander: Ich benutze den uralten Picture Publisher 9, den es so auf dem Markt nicht mehr gibt. Ich habe da aber inzwischen auch eine Einstellung gefunden, wo man anscheinend die Kontur weicher machen kann. Muß ich demnächst mal ausprobieren. ;o)
  • tomfoto 21. August 2005, 12:39

    Cooles Bild

    tom
  • Alexandra P. 21. August 2005, 1:05

    Wow, eine klasse Idee. Superstark die Szenerie.
    LG Alexandra
  • Fred van der Zeeuw 20. August 2005, 18:13

    Super bildausschnitt...sehr schon in s/w...ciao fred
  • Hans-W. Rock 20. August 2005, 14:30

    Fantastisch.
    Fantastisch gut!
  • ANDREAS LEY inspired by light 20. August 2005, 13:52

    gefällt mir auch sehr gut.
    die übergänge kannst du mal mit einer weichen auswahlkante versuchen zu vermeiden - evtl. waren auch die dpi der bilder unterschiedlich.
    kann mehrere gründe haben.
    es stört mich allerdings nicht so sehr.
    lg andreas
  • Anke M. 20. August 2005, 13:00

    finds ganz toll!!!!
    LG Amelie
  • Ischtar Kara 20. August 2005, 10:07

    @Alexander: Gib mir doch mal einen Tip , wie ich das vermeide. ;o)
    Ist mir nämlich auch aufgefallen.

    @Oliver: Für den Hintergrund zwei Bilder zusammengefügt. Darauf die Vögel und das Gesicht montiert. S/W-Filter, Kontraste erhöht, leichten Weichzeichner.