Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nickibiene


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Adalbert Kühnle 8. August 2013, 23:12

    Ja, ein schönes Gesicht, gut im Licht. Dass nur das linke Auge völlig scharf ist stört mich nicht. Ich würde das Bild etwas beschneiden, damit Schulter und Arm weniger massig wirken.
    LG Adalbert
  • wittebuxe 8. August 2013, 21:34

    Ein schönes Mädchengesicht zweifelnd/lockend(?) im Regen - gutes Licht, Schärfe leider knapp vor dem Auge. Aber dieser Blick . . .

    Gut gemacht. :-)

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200