Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
646 3

Nadja Arcana


Free Mitglied, leipzig

the other side

shooting in einer alten malzfabrik. in die oberen stockwerke konnten wir leider nicht, da der boden hoffnungslos morsch war und in den keller hab ich anna nich reingekriegt :-/

Kommentare 3

  • Nadja Arcana 21. Oktober 2004, 18:03

    mit blitz würde das mistig aussehen. mir gings ja grad darum, das licht einzufangen das da grad war.
    die kästchen hab ich noch garnet gesehen, kommen wahrscheinlich von der komprimierung :-(

    lg nadja
  • M.I.B. 21. Oktober 2004, 13:16

    Hast du das Bild per bearbeitung aufgehellt ? Sieht so aus vor allem an der Mauer sieht man die starken Kästchen ........vielleicht nächstemal mit Blitz .....

    Mfg Martin
  • No Darkroom Pictures 20. Oktober 2004, 9:56

    mir gefallen die farben...model hätte ich vielleicht etwas aufgehellt...