Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi Ruoss


Free Mitglied, Schübelbach

Kommentare 18

  • Mi Ruoss 4. Februar 2003, 15:39

    danke mareike :o)))
  • Mareike Uhlmann 4. Februar 2003, 15:38

    Komisch, ich dachte, hier hätte ich schon eine Anmerkung geschrieben? Anscheinend nicht, finde das Bild saustark.
    Grüße, Reike
  • Mi Ruoss 17. Januar 2003, 10:11

    :o))))

    wünsche dir ein schönes wochenende gerhard

    lg mi
  • Gerhard Bär 17. Januar 2003, 9:15

    Was groß ist und was klein ist tatsächlich nur eine Frage des Blickwinkels.
    Gruß Gerhard
  • Klaus Schiessel 15. Januar 2003, 14:59

    ... und ich hab gedacht solche Sessel gibts nur in den Schanigärten Österreichs...

    sehr gutes bild

    lg

    klaus
  • Mi Ruoss 15. Januar 2003, 0:11

    danke.. nun, so toll kann flat iron auch nicht gewesen sein.. war kein vorschlag für die galerie.. :o((

    mi
  • Peter Sünder 14. Januar 2003, 23:30

    Hallo Mi,
    eine tolle Perspektive, ein wenig stört mich aber doch
    das die Hochhäuser "umfallen".
    Bei Deinem Bild "flat iron 1" dagegen wars natürlich
    der Hingucker.
    lg Peter
  • Sirko Paproth 14. Januar 2003, 9:13

    Gefällt mir gut.Irgendwie anders wie sonst die Fotos von NY.Gruß Sirko.
  • Mi Ruoss 14. Januar 2003, 9:05

    danke katja :o)))

    bis hüt namitag

    lg mi
  • Katja Stuppia 13. Januar 2003, 22:09

    Hallo mi
    Du weisch ja, wie guet mer die Bilder us dere Serie gfalled :-))) Muess es aber trotzdem nomal säge: Total guet gseh. Bis morn.
    Grüessli tja
  • Mi Ruoss 13. Januar 2003, 21:19

    diese kleinen inseln sind in ny die einzige möglichkeit, dem stress der rushhour zu entgehen oder zu entfliehen.. hoffe, du warst auch schon da.. ist eine wunderschöne stadt.. trotz des stresses :o)))

    lg mi
  • Mi Ruoss 13. Januar 2003, 14:00

    ich liebe die zwergenperspektive :o))) darum weil diese sichtweise der dinge (also aus dem bewusstsein wie klein und unbedeutend man für die grosse welt ist) mir hilft, alles weniger ernst zu nehmen.. das nimmt viel druck weg :o)))

    lg mi
  • Udo Walter Pick 13. Januar 2003, 10:10

    So sieht denn Jeder die Welt - wie er sie denkt!

    Gefällt mir gut

    Gruss Udo!
  • Mi Ruoss 12. Januar 2003, 20:23

    danke euch allen... habe da schon was ähnliches, dass einfach noch näher ging..

    the other perspective
    the other perspective
    Mi Ruoss


    lg mi
  • Evelyn Munnes 12. Januar 2003, 19:29

    klasse Perspektive und super Idee!!
    Lieben Gruss Evelyn