Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erhard Trummer


Free Mitglied, Sulzbach-Rosenberg

The Organ

Gewaltige Steilwand im Arches Nationalpark - genannt die Orgel - Paradis für Kletterer - ich glaube das war auch die Kulisse für die Einstiegssequenz in den Film "Vertical Limit"

Kommentare 6

  • Dr. Frost 12. Oktober 2013, 19:53

    Klasse Bildaufbau und wahnsinnig schöne Rot und Orangetöne, im perfekten Einklang mit dem Himmel!
    TOP
    Gruss Marc
  • Eberhard Kuch 11. Oktober 2013, 11:46

    Hallo Erhard,
    gewaltig sieht er aus der Felsen mitten in der Landschaft.
    Satte Farben...
    Gruß Eberhard
  • Beim Lùkes 10. Oktober 2013, 19:45

    ein hingucker in jeder hinsicht, gruß peter
  • Robibert 9. Oktober 2013, 16:54

    Ein Foto mit einem sehr schönen Farbkontrast. Würde ich mir glatt als Bild an die Wand hängen.
    Herzliche Grüße
    Robert
  • Hartmut Wulf 9. Oktober 2013, 8:22

    Eine sehr schöner Bildaufbau, klasse Farben.
    LG
    Hartmut
  • Eifelpixel 8. Oktober 2013, 21:06

    Ein wirklich einmaliger Felsen.Sehr gut Szene gesetzt.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

Informationen

Sektion
Ordner USA Süwesten
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100