Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
959 5

Rudi Töws


Free Mitglied, Paderborn

the Onyx

Bandshooting mit "the Onyx"

Hat Spaß gemacht.



____________________________________

http://www.theonyx.de

Kommentare 5

  • Rudi Töws 28. August 2005, 20:17

    Maritim-Hotel in Bad Salzuflen. Ganz easy, nur Rentner im Kurort. Kaum was los gewesen in der Lounge. Konnten schalten und walten, wie wir wollten.
  • Guido K. 28. August 2005, 20:15

    Geht mir auch oft so, solch kleine Details übersehen ich beim fotografieren und sehe sie erst hinterher, wenn ich das Bild auf dem Rechner hab. Es wird aber langsam besser.. ;-)

    Was ist das eigentlich für eine Location? Sieht mir so nach dem Spiegelsaal im Schloß Neuhaus aus.

    LG, Guido
  • Rudi Töws 28. August 2005, 20:13

    @Guido:
    Hab ich gar nicht so drauf geachtet.
  • Athena88 28. August 2005, 20:12

    garnicht schlecht!
    gefällt mir :)
    Melina
  • Guido K. 28. August 2005, 20:07

    Ach guck mal, die Jungs hab ich auf dem Frühlingsfest auch fotografiert, aber leider ist keines der Bilder soweit gelungen, als das ich damit zufrieden wäre.

    Deine Aufnahme gefällt mir eigentlich ganz gut, nur die Stufe mit den Beleuchtungsschlitzen stört mich irgendwie etwas...

    LG, Guido

Informationen

Sektion
Klicks 959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz