Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Der Dadaist


Free Mitglied, dem PO

Kommentare 10

  • Canon.Caro (Caro Roß) 1. November 2010, 12:54

    schönes bild.
    gefällt mir.

    lg caro
  • Sinny 2. Februar 2010, 21:25


    Ich empfinde dieses "Bild" was anscheinend keines ist als nicht schön....Es wirkt billig zusammen gebaut,als wolltest du mal schauen was man aus dem Chameleon noch rausholen kann.
    -
  • Kismet. 19. Januar 2010, 1:21

    hmhm. Und was hat das jetzt mit Dadaismus zu tun? Oder wie rechtfertigst du deinen Namen?
  • Jürgen Bürgin 2. Januar 2009, 3:53

    Cooles Foto, super Idee°!
  • anna nym2 19. Oktober 2009, 17:58

    schönes bild....danke für die anmerkung.....ich weiß es ist nicht scharf...ich wollte nur mal eine meinzúng hören....=)
  • Andreas Gallersdörfer 14. Oktober 2008, 12:57

    kommt richtig gut das bild! ist das bearbeitet??sprich hintergrund eingefügt? aber echt geil!
    mfg Andi^^
  • Hannelore Ehrich 9. Juni 2008, 22:55

    Huh, so ein großes Tier. :-)) Gut ins Licht und ins Bild gesetzt. Hannelore
  • JOSEF LECHNER 22. Mai 2008, 7:43

    woaw ist das gut

    g josef
  • archiek 16. Mai 2008, 4:58

    Very nicely done! -archie
  • streetlife 15. Mai 2008, 22:31

    Das ist Fotografie!
    Da gibt es nichts zu meckern! Klasse ....
    Achim