Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

antonia keck


Free Mitglied

The only person standing in your way is you.

hatte eigentlich vor,etwas Black-Swan mäßiges zu machen,hat aber leider nicht so ganz geklappt.Dabei ist das hier entstanden.Ich bin eigentlich nicht wirklich damit zufrieden,würde aber gerne eure Meinung hören :)

Kommentare 4

  • Big Pluto 3. Februar 2012, 11:21

    Irgendwas ist auf der Stirn passiert (Retusche zu glatt?). Würde ich gerne mal in s/w und kontrastreicher sehen.

    LG Carsten
  • HerbertKpn 1. Januar 2012, 22:40

    Finde die dunkle Hälfte etwas zu dunkel, aber ansonsten ein interessantes Portrait, vor allem im Ausdruck. Insgesamt ein Bild, das man sich auf jeden Fall ansieht.
    Ein gutes neues Jahr für Dich!
    Lg Herbert
  • Isabelle K.' 1. Januar 2012, 15:06

    sehr gutes bild!
    schöne farben und ich find's richtig klasse, dass die eine hälfte des gesichts im schatten liegt:)
  • Chris.Sym 31. Dezember 2011, 16:29

    hallo antonia,

    was ich gut finde sind die farben sowie der lichteinfall,
    leider ist der kopf ein bisschen schief und mir persönlich gefällt der übertriebene lidschatten nicht so sehr, der aber ja themenbedingt ist. ich hätte vielleicht mit dem setting ein paar weitere bilder, auch mal im hochformat, und mit unterschiedlichen mimiken ausprobiert.

    ansonsten gefällt's mir.

    Liebe Grüße und einen guten Übergang

    Christopher

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten