Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team

the one and the only ;-))


_______________________________________________________________________________________________________________________
*** Bitte in den Anmerkungen nur Bilder verlinken wenn diese thematisch zu meinem Foto passen ***

Kommentare 30

  • mawie 13. März 2013, 18:00

    Schade, die Brillen sind ausverkauft. Der Rumtreibbär wird doch nicht etwa in einem Naturkundemuseum stehen? :-) Schöne Idee und sehr symphatisch.
    LG Margrit
  • Peter Bullinger 8. März 2013, 18:35

    Schöne Vorstellung. :-)

    Gruß, Peter.
  • Gerhard Körsgen 8. März 2013, 16:34

    :-))

    LG Gerry
  • werner weis 8. März 2013, 15:38



    real vor Ort
    Kunst schafft Neues Echtes im Unechten ...
  • Brigitte Specht 8. März 2013, 9:10

    ....Du treibst Dich ganz schön viel herum...:-)
    L.G.Brigitte
  • Jürgen Loos 7. März 2013, 9:39

    Ich habe hier auch einen : Den "BÄR LUSCONI" . Ich weiß aber nicht, ob der zu der Familie der RUMTREIBÄREN gehört, oder ob es ein verkleideter Partylöwe ist, der sich von (Back)fisch(en) ;-) ernährt.
    Auf jeden Fall zählt(e) er zu den "Hohen Tieren".



  • Frau Wassermann 6. März 2013, 22:43

    Ist das nun der große oder kleine Bruder vom Rumtreibär?
    LG Hanna
  • Bine Boger 6. März 2013, 18:17

    Herrlich!
    LG Bine
  • picture-e GALLERY70 6. März 2013, 17:26

    ich muss das bärchen immer wieder ansehen, eine klasse für sich in 3 D
  • Anja Rodekirchen 6. März 2013, 15:27

    3 D Brille gesucht und gefunden :-)
    Angeschaut und sehr erstaunt...
    sieht klasse aus***
    lg Anja
  • Inge S. K. 6. März 2013, 8:16

    Wer hat schon seinen persönlichen Bär.
    Da kann Berlin kaum mithalten.
    LG Inge
  • PAUL H. WEISSBACH 6. März 2013, 0:41

    als 3-D perfekt präsentiert;-)
    Gruß Paul
  • Charly08 5. März 2013, 23:11

    Du hast Ideen, klasse.
    LG Gudrun
  • Evelin Ellenrieder 5. März 2013, 23:04

    Du siehst ja richtig kuschlig aus, da möchte man sofort in den Bildschirm greifen und streicheln. ( 3D macht sich gut)
    VG Evelin
  • Nscho-tschi 7 5. März 2013, 20:31

    Na wo hast Du Dich denn wieder RUMGETRIEBEN !
    KLASSE
    **********
    lg Rosi
  • derberliner1 5. März 2013, 19:41

    cool :)
  • Alex-3D 5. März 2013, 19:40

    Bist du zahm.? Mein Hund mag nämlich Stofftiere. Vor allem die Augen & die Nase. ;-)))) Die Wand noch gerade stellen, ansonsten SUPER.

    LG, Alex ;-))
  • Lucy Heide 5. März 2013, 19:11

    na endlich zeigst du dich mal,klasse dein foto

    lg annette
  • emotional art 5. März 2013, 19:11

    hast aber ganz schön mit schwarz rumgemalt!?
    SUPER.

    LG Jörg
  • Safir 123 5. März 2013, 19:02

    Klasse, heut konnte ich nun entlich mal mit Brille kucken.
    Kommt gut mit der Ecke.
    Feine Arbeit.
    HG Torsten
  • Schoenwolf 5. März 2013, 18:27

    Aha, so sieht er also aus der "Rumtreibär!"
    Coole und witzige Inszenierung!

    VG - Wolfgang
  • Sonja-Leon 5. März 2013, 18:13

    klasse:-)))))))))))))
    l.g.Sonja
  • Linnemedia Fotos 5. März 2013, 18:07

    TOLLES ! Bären Foto
    G v Dieter
  • picture-e GALLERY70 5. März 2013, 18:01

    wer sich einmal in diese materie verliebt hat, der ist ihr verfallen. (Aktion war gegen mich). dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Martin Haak 5. März 2013, 17:52

    Hammer. Ein echter Schmunzler. Gute Arbeit.
    Gruss, Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Anaglyphen
Klicks 853
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera *** Fujifilm Finepix REAL 3D W1 ***
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---