Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp2410


Basic Mitglied, Regensburg

The one and only "The Wave"

auch wenn davon schon tausende (bessere) Bilder im Netzt rumschwirren, bin ich unglaublich glücklich und dankbar, dass ich einen wunderschönen Vormittag in dieser einmaligen Gegend verbringen durfte (nachmittags wurde leider das Wetter zu schlecht...). ich werde auch in der Zukunft weiter die Lotterie spielen, denn das ist einfach ein atemberaubender Ort

Kommentare 6

  • Philipp2410 2. Mai 2014, 14:08

    hi Joachim, dann drück ich mal fest die daumen. wenns geht, leg deinen urlaub auf überlappende monate, dann hast du 2x die chance... P
  • Joachim Voß 1. Mai 2014, 12:34

    Mir gefällt es sehr gut! Die Farben der der " Steine " sind klasse und der Himmel dazu passt! Hoffe auch, im Herbst, auf die Erlaubnis zu bekommen mir die Wave anzusehen.
    Gruß Joachim
  • Rudolf Baier 28. April 2014, 21:03

    Geniale Aufnahme ich beneide dich dafür.
    LG Rudi
  • Sicilia100 28. April 2014, 11:58

    sicherlich gibt es schon viele ähnliche Fotos aus dieser Gegend, aber Deines braucht sich nicht verstecken. Sehr schöne Lichtverhältnisse, minimaler Bildausschnitt auf die Strukturen - sehr schön !!!!
  • Laga01 28. April 2014, 6:52

    die Natur ist immer noch der beste Künstler. Schön fotografiert. Gruss, Laga
  • Ayubowan 28. April 2014, 1:07

    Dieses Kunstwerk der Natur kann ich mir auch immer wieder anschauen - wunderschön und sehr gut von Dir fotografiert! Es gibt einfach solche Orte, die man nicht vergisst. Bisher habe ich es nur auf Bildern bestaunt - evtl. ergibt sich in der Zukunft ein Besuch - wer weiß.
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 100