Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
the one and only light

the one and only light

779 6

Marisa J. Schulze


Free Mitglied, Ihlienworth

the one and only light

das übliche.
frohes neues jahr euch allen!

Kommentare 6

  • Gunnar Braun 6. Februar 2004, 23:33

    ich nochmal. das bild ist einfach geil - jedesmal, wenn ich in "meine diskussionen" drauf stoße, fesselt es meinen blick. ganz groß, äh GROSS!!!
  • erin glut 5. Januar 2004, 19:38

    höhö
    ich finz echt geil
  • Sabine Freyer 5. Januar 2004, 0:37

    lustig, das nennt man wohl
    - ihm gehen die Augen über -
    :) Sabine
  • Marisa J. Schulze 5. Januar 2004, 0:01

    @ gunnar: erstmal danke! die flamme gehört tatsächlich zum original! Dass die REflexion in den Pupillen fehlt, kann ich mir nur so erklären, dass ich immer mit so einer großen Strahlerlupe arbeite, wodurch die kleinen weißen ringe herrühren, und die haben schätze ich die flamme überstrahlt!
  • Gunnar Braun 4. Januar 2004, 23:55

    Klasse Bild!!! Hast Du die Flamme reinmontiert (sie sieht etwas pixeliger aus und findet sich - wenn man dann drauf achtet - nicht in den Pupillen)?
    So oder so: Stark!!!
    LG, Gunnar
  • Manu3l Bi3h 4. Januar 2004, 23:54

    haha... irgendwie geil

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz