1.158 5

Jacqueline Haase


kostenloses Benutzerkonto

The Old Style

digital fotografiert und bearbeitet...wirkt auf mich wie ein Bild aus den 70igern?!

Kommentare 5

  • brokuli86 11. April 2004, 19:56

    Erinnert mich auch eher an 20er Jahre... Aber wirklich sehr gute Arbeit, hast wirklich genau diesen Stil getroffen! Genial diese verführerische Pose!
    Alex
  • Andreas Fromm 11. April 2004, 15:25

    Sieht toll aus. Hast den alten Zeiten Touch gut getroffen. Ein Rahmen könnte da auch ganz gut passen, musste mal probieren.
    LG Andreas
  • Torsten Konrad 11. April 2004, 13:52

    Sehr schön, nur die dunkle Strähne überm Auge stört etwas.

    Gruß
    Torsten
  • Jacqueline Haase 11. April 2004, 12:29

    Danke! Nagut vielleicht wars auch noch früher...Titanic Zeit!? ;) Jedenfalls hat das diesen "alte Zeiten Touch"... ;)
  • Uwe Schmida 11. April 2004, 11:47

    Sehr schön gemacht.
    Ich dachte immer Fotos aus den 70igern waren eher knallig und poppig. Hier gefällt mir die Weichheit und die Tonung sehr gut!
    Gruß
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz