Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The old man an the ... house II

The old man an the ... house II

626 3

Desperado


Free Mitglied, Liebe zur Natur

The old man an the ... house II

Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird - Ernest Hemingway

Kommentare 3

  • LauraFlorence 3. September 2009, 23:12

    Wenn ich mal die Worte Hemmingway's weiterspinne... nicht auszudenken :-)))
    Hier schaut er so ein wenig sinnierend, als wolle er sich an etwas erinnern, was ihm wichtig ist, was er noch gern mitteilen möchte. Schöne Fotos, alle beide, scheinen so ein wenig vom Charakter des Menschen preiszugeben.
    LG Laura
  • Müller Anita 3. September 2009, 21:43

    Tolles Portrait.
    LG Anita
  • Lobo23 3. September 2009, 18:09

    Was soll ein Portrait ausdrücken ???
    Die Geschichte der Person die Du ablichtest, -
    und das hast du hier 100 % ig perfekt umgesetzt !!!!
    Kanten und Ecken genau das ist es was Du hier zeigst, nicht verschönert und von Grund auf ehrlich !!!
    Ein mehr als gelungenes Portrait.
    LG. Lobo23
    ------------------