Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 13

André Wloka


Free Mitglied, Moers

-The Old Bridge-

Naja nicht wirklich, daß ist die Rheinbrücke in Duisburg über die fahre ich jeden Tag zur Arbeit nach Bochum ;-).

Habe sie einfach mal ein bissel Old Style gemacht.

VG
Andrè

Kommentare 13

  • Harald L. 8. September 2007, 12:07

    in dieser bea hat das bild altertumsquarakter - sehr gut
  • moments in life 4. September 2007, 12:22

    Ha!
    klasse

    vor allen oder eben mit dem Briefmarken - Outfit

    LG
    E
  • Conny Müller 2. September 2007, 11:13

    Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht, ist ja super geworden, da lohnt es sich ja gar nicht mehr in den alten Kisten zu wühlen....grins.....
    LG
    Conny
  • Wilfried Joh 1. September 2007, 15:46

    Überzeugende Bearbeitung als Vintage. Sehr gelungen.
    Wilfried.
  • Christap 28. August 2007, 22:07

    Als *alte* Aufnahme ist es natürlich so (kontrastärmer) besser, da hast du recht.
    Ich war/bin mir auch unsicher und es war nur so ein Gedanke.
    Richtig beurteilen kann ich das sowieso nur, wenn ich's ausprobiere
    und *schwarz auf weiß* vor mir sehe.
    LG Christa
  • Ulrike Kr. 28. August 2007, 7:21

    ich finde die Bearbeitung sehr gelungen!! Warum nicht neues auf alt trimmen?! Wirkt sehr gut!!
    LG Uli
  • André Wloka 28. August 2007, 5:59

    @ Christa : Eigentlich wollte ich eine alte analoge Aufnahme nachahmen und da erschien es mir besser es etwas kontrastarm zu lassen. Ansonsten würde ich Dir recht geben.

    LG
    Andrè
  • Christap 27. August 2007, 22:50

    Das ist aber eine große Briefmarke... :-)))
    Ich weiß nicht genau, aber ich glaube, ich würde noch ein bißchen
    Kontrast zugeben (bin mir aber nicht sicher)...!?
    LG Christa
  • barbe.cue 27. August 2007, 17:36

    Spitze gemacht, dass erinnert mich an...mhh...was war das noch..., vor Wackeldackel, ...Cropfaktor....ach ja Analogfotografie :)

    toll gemacht! pc
  • H. May 27. August 2007, 15:49

    Könnte echt fast als Briefmarke durchgehen, gut gemacht diese Bearbeitung.
    LG Horst
  • ruhrfotograf 27. August 2007, 13:17

    Krasse Idee aber gut umgesetzt.
    Fehlt nur der Poststempel :-)
    Gruß C
  • Sanne 27. August 2007, 12:50

    sieht geil aus!
    sehr gelungen!
  • Nina Piggel 27. August 2007, 12:30

    Starkes Licht! Detailarbeit, Tiefe, Brillianz, das wertet das Bild richtig auf.
    Sehr viele und herzliche Grüße, Nina