Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[ The Odyssey of Homer ]

s.a.

[Erinnerungen an einen Unbekannten]
[Erinnerungen an einen Unbekannten]
Rike Bach


[ The Irish Press - Friday, October 13. 1972 ]
[ The Irish Press - Friday, October 13. 1972 ]
Rike Bach


[existing gullet broken]
[existing gullet broken]
Rike Bach


[ Erinnerungen an einen Unbekannten II ]
[ Erinnerungen an einen Unbekannten II ]
Rike Bach


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Minolta X 300
Scan vom Bild

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

f. Sylvia Mancini *g*

Kommentare 7

  • Esti Cs. 29. Oktober 2004, 15:16

    hat für mich was sehr trauriges. das ende einer reise, nicht nur im übertragenen sinne.
  • Rike Bach 29. Oktober 2004, 6:26

    @all - Danke :)
    Ich wollte gerne 'mehr' zeigen, daher die Detailaufnahme. Und ich muss mir mehr Zeit beim Fotografieren lassen - ich bin immer noch noch 'zu hektisch'... Leider hab' ich das hier nur in monochrom - ich hab' das erste mal mit zwei Kameras fotografiert, eine mit einem Farbfilm und die andere mit einem chromogenen Film bestückt.
  • Titus T 29. Oktober 2004, 0:03

    Zwar ist dieses Bild nicht mir gewidmet, aber es ist dennoch schön! Woebi das andere mir doch ein wenig besser gefällt, wegen den Farben, die es maroder aussehen lassen.
    Nichts desto trotz, auch dieses landet bei meinen Favoriten!

    lg Titus
  • Julian W. Roselieb 28. Oktober 2004, 22:57

    wirklich tolles bild...und gut umgesetzt
    gratuliere...
    mfg
  • Mareike Schaal 28. Oktober 2004, 20:56

    Ich dachte auch grade 'wie passend'! Da verliert jemand sein Gepäck und dann ausgerechnet dieses Buch!
    Ich finde beide Bilder ganz klasse, auch wenn sie sehr unterschiedlich sind. Aber dieses Motiv fasziniert mich sowieso....
    lg
    GG
  • Sylvia Mancini 28. Oktober 2004, 20:46

    Oh, danke, Rike *freuganzdoll*

    Ein sehr passendes Buch für einen Seereisenden, vor allem, wenn er im Zuge dieser Seereise dann auch noch Schiffbruch erleidet, wie es dem Inhaber dieses Schatzkästchens in meiner Vorstellung passiert ist...
  • David Zilk 28. Oktober 2004, 20:32

    das andere mag ich noch lieber, das ist nämlich exxtrem gut, aber auch das hier......schön :)