Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
the number of the beast

the number of the beast

694 6

Quassimodo vom Wehntal


Free Mitglied, Niederweningen

the number of the beast

wieder eine Gemeinschaftsproduktion von Selina, Iron Maiden und mir. Die einen standen vorne auf der Bühne und die andere sass mir auf den Schultern, mit ihren 9 Jahren kaum genug Kraft meine *istD mit dem Tamron 28-75 drauf ruhig halten zu können, und knipste voller Inbrunst das Geisterbahnbühnenbild der Band. Glücklicher Weise kam ab und zu auch einer der Musiker mit aufs Bild. ;-)

Zu Hause habe ich dann aus dem Rohmaterial ein paar Bilder zusammen gestellt.
Hier musste ich ordentlich feilen. Bruce, der Sänger, hatte null Ahnung von Bildaufbau und hat auf die andere Seite aus dem Bild hinaus gebrüllt. Erst als ich mit Photoshop drohte, spiegelte er sich. ;-)
...und rechts war das Bild einfach fertig und das viel zu früh. Der Bassist klebte richtig am Rand. Zum Glück hat Selina noch ein ähnliches gemacht, mit dessen Teile ich dieses hier erweitern konnte.
Den überstrahlten Musikern wieder etwas Konturen zu verpassen ist mir leider nur teilweise geglückt.

Weitere Bilder vom Openair in Uster:

ehrlich, ich war's nicht...
ehrlich, ich war's nicht...
Quassimodo vom Wehntal
eiserne Jungfrauen
eiserne Jungfrauen
Quassimodo vom Wehntal
Davon träumt jeder Lehrer: eifrige Schüler
Davon träumt jeder Lehrer: eifrige Schüler
Quassimodo vom Wehntal
könntest du mir bitte schnell den Schlüssel aus der Hosentasche nehmen, ja?
könntest du mir bitte schnell den Schlüssel aus der Hosentasche nehmen, ja?
Quassimodo vom Wehntal

Kommentare 6