Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The Nudes - Aktfotografie mit dem Cyber-shot Handy Teil 7/10

The Nudes - Aktfotografie mit dem Cyber-shot Handy Teil 7/10

17.471 17

Guido Karp


World Mitglied, Los Angeles

The Nudes - Aktfotografie mit dem Cyber-shot Handy Teil 7/10

Hier ein weiteres Motiv der Serie. Im Grunde ist fast alles gesagt, sachlich, unsachlich, Liebe, Schläge - alles war dabei - und ist u.a. nachzulesen unter den vorherigen Fotos.

Alle gezeigten Motive hingen bis gestern auf der Funkausstellung in Berlin. Mein Team baut dort gerade ab - und wir werden - mal sehen wie viel Platz da ist, unter Umständen einige am Samstag auf dem fotocommunity Festival vorzeigen.

Ich werde selbst, nur mit Handy und Laptop bewaffnet selbst den Ablauf mal vorturnen um 10:30 bis 12:00 und am Nachmittag mal über meinen eigentlichen Job sprechen - auch hier sollte das Bild für sich selbst sprechen

Keith Richards
Keith Richards
Guido Karp
.

Wer am Wochenende in Berlin nicht dabei sein kann: wir gehen mit dem Thema Ende Oktober auf Tour - und da wir nur begrenzt Platz haben, leider nur für geladene Gäste. Wer dabei sein mag (kostenlos), Tickets gibt es per Email unter vernissage (at) karp.tv.

Morgen gibt es Teil 8 - und Samstag wahrscheinlich live von der fc Teil 9 :-). Für Sonntag - zum quasi krönenden Abschluß - habe ich ein Motiv, für das werde ich erschlagen :-)





Model: Angie
Haare & Make-Up: Sarah Geyer

Sony Ericsson Cyber-shot K810i
1/10sec, f2,8, 200 ASA
EBV: keine.

Kommentare 17

  • Muna-pics 13. September 2007, 18:03

    Hm, sehr schönes Foto. Wirkt sehr natürlich. Nur schade, dass es mit dem Handy gemacht wurde. Die Grautöne finde ich zu matschig.
    LG Mulle
  • Thomas Pressel 9. September 2007, 11:10

    Bei diesem Bild würde ich sagen - man sieht ihm den Handyshot an.

    VG
    Tom H.
  • Heiner Kerkau 8. September 2007, 11:56

    Idee und durchaus auch Mut zu dieser Serie und diese auch zum "Zerreißen" freizugeben finde ich gut, erstaunlich die Handschrift bzw. die Wirkung mit dieser Technik, konkret zu diesem Bild hätte das Modell die obere Hand wohl vorteilhafter halten können, so wirkt sie extrem dominant und wenig elegant
  • Niko Liris 8. September 2007, 11:46

    Super Bild, dafür das es nur mit dem Handy aufgenommen ist.Kompliment an das Model, tolle Aufnahme.
    LG Niko
  • Andreas Keck 8. September 2007, 11:37

    die pose ist auf jeden fall super!
  • Jürgen B. 7. September 2007, 8:46

    Hallo,
    finde die Idee im ges. interessant und mutig das sich einmal ein Fotograf die Mühe gemacht hat ernsthaft Fotos mit einem Mobiltelefon zu machen.
    Ob die Bilder nun mit den Ergebnissen der Akt- & Erotikspezialisten vergleichbar sind oder nicht ist hier sicher zweitrangig da es sich in meinen Augen dabei um ein Projekt handelt und als Ganzes betrachtet werden sollte.
    Mfg
    Jürgen
  • Guido Karp 7. September 2007, 6:03

    Sascha, vollkommen richtig. Ich finde das Motiv schön - aber sicher nicht preisverdächtig - so war es auch nie geplant. Ohne Frage haben hier Kollegen deutlich neueres, spannenderes vorzuweisen - ich verneige mich dort im Geiste oft - und hinterlasse entsprechendes als Kommentar unter deren Fotos.

    Sicher bleiben einige dabei übersehen - bei der Menge an Fotografen in der fc ist das unvermeidbar.

    Das Ding hier ist eine Serie. Eine Serie, die einen kleinen Ausriss "meiner Arbeit neben meiner Arbeit" zeigt. Ich finde die "dufte". Hätte ich mich aber heute als Fotograf damit zu bewerben, wäre sicher keins davon in meiner Mappe - oder vielleicht eine Zusammenstellung à la
    hair
    hair
    Anna Model
    auf einem Blatt dabei. Muss los - Berlin Berlin ... wir fahren nach Berlin ;-)



    Warum bloß erwartet man von mir immer gleich Rekordfotografie? Mein "Spezialgebiet" ist die Konzertfotografie.
  • KR Fotodesign 7. September 2007, 1:44

    Ein 08/15-Aktbildchen wie es hunderte hier gibt. Ob es duch das Handythema nun besser oder schlechter ist will ich jetzt nicht beurteilen, dazu ist es mir einfach zu belanglos. Schnitt unten ist nicht optimal.

    Gruss
    Sascha
  • Thomas Behrendt 6. September 2007, 23:00

    Mir gefällts, auch wenn es insgesamt Kontrastarm ist.

    LG Thomas
  • Peter Ackermann 6. September 2007, 22:38

    Der Schnitt mitten durch die Kniescheibe tut weh (und das hat nichts mit dem Aufnahmeinstrument zu tun...).

    Viele Grüße!
    Peter
  • Thomas Michael Rappers 6. September 2007, 19:00

    ... die ganze Serie ist beindruckend. Das oft gescholtene Rauschen störte mich in keinem der Bilder, es hatte für mich sogar das sog. Etwas. Ist schon enorm, was man mit so'm Handy fotomäßig machen kann.
    naja ... soso ... dann bin ich mal auf denn "einschlägigen" Sonntag gespannt. Guido, viel Glück, und immer rechtzeitig wegducken, hihi

    LG Thomas
  • J.Swede 6. September 2007, 18:47

    Heftig für nen Handyfoto.
    Naja die Technik ist so schnell.
    lg swede
  • Ma Bu 6. September 2007, 18:33

    Alles, was man nicht ernst nimmt, bringt Spaß!!!
    Hoffe, dass du den Sonntag trotz der Schläge überlebst...
    Vielleicht gibts ja auch nur mal Lob?
    Bin supergespannt auf das sensationelle Foto.
    LG
    Martina
  • Jürgen Schäfer 6. September 2007, 16:32

    ... da werde ich Sonntag schonmal den Baseballschläger bereithalten :-)
    LG Jürgen
  • PPP 6. September 2007, 15:09

    jetzt kann auch ich diese Handy Fotografien betrachten :)
    sehr gut gelungen. gefällt mir
    danke für deine Mail, Guido.

    liebe grüße,
    philipp

Informationen

Sektion
Ordner Cyber-shot Sessions
Klicks 17.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten