Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... The Nigerian Nightmare ...

... nennt man den hier ballführenden Spieler mit der (nicht sichtbaren) Nr. 1 der Danube Dragons ...
... aber eigentlich heißt er Tunde Ogun und er wird heute versuchen im Match gegen die Raiffeisen Vikings sein Punktekonto zu vergrößern, das nach zwei Matches bei 8 Touchdowns liegt und mit denen er die Danube Dragons zum momentanen Tabellenführer der AFL gemacht hat ...
... und heute ist also das Wiener Derby, das man amerikanisiert und zur Blue Danube Bowl gemacht hat ...
... da gehe ich ohne Kamera hin, denn da will ich das Match sehen und außerdem schlagen zwei Herzen in meiner Brust, denn durch die Vikings kam ich zum Football (fotografieren) und die Dragons sind meine Nachbarn ...
... wenn jetzt das Wetter noch stabil bleibt, dann steht einem entspannten Sonntag nichts im Weg ...

Schönen Sonntag allseits
Servus, Wolfgang

Kommentare 12

  • Trautel R. 22. April 2013, 12:39

    sehr gut diese dynamische sportszene.
    lg trautel
  • Klaus Röntgen 21. April 2013, 19:14

    Spitzen-Reportageaufnahme! Eine völlig neue Seite! ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Sanne - HH 21. April 2013, 18:36

    :)) von dem Spiel habe ich ja keine Ahnung....aber herrlich..wie der am Boden liegende...versucht...den Ballführenden mehr "Bodenhaftung" zu geben....:))).Sanne
  • Reinhard L. 21. April 2013, 18:17

    Schau an, die verkleideten Männer haben wieder Spaß.

    LG Reinhard
  • jopArt 21. April 2013, 17:38

    na dann wünsche ich dir mal einen schönen sonntag mit viel action, so wie hier auf dem bild!

    lg hans
  • Friedrich Walzer 21. April 2013, 14:02

    Na da gehts zur Sache...Ein sehr dynamisches Sportfoto. ;o)))
    Grüsse Fritz´l.
  • Bernhard Kuhlmann 21. April 2013, 13:16

    Action pur !
    Das ist was für richtige Männer !
    Klasse
    Gruß Bernd
  • Hartmut Sabathy 21. April 2013, 11:53

    da ist es mir klar . das du da lieber direkt mtfieberst und nicht noch die Kamera mitführst . servus Hartmut
  • jule43 21. April 2013, 8:33

    The Nigerian Nightmare :-) hört sich schon gruselig an.
    Ein Foto voller Aktion und Spannung. Es lege der Sport

    LG auch an Gerlinde von Jule
  • Wolfgang Weninger 21. April 2013, 8:32

    @Marco: das Ergebnis unterstrich die Verzweiflung, aber die Rangers aus Mödling haben ihren 1(!) Touchdown erzielt und entsprechend gefeiert ... ich dagegen war stinksauer, denn von 600 Fotos blieben keine 10 Bilder übrig, die scharf waren. Bislang habe ich noch keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe :-(
    Das macht es mir allerdings leichter, heute auf die Kamera zu verzichten ...
    lg Wolfgang
  • Marco Pagel 21. April 2013, 8:22

    Der Tackle-Versuch des bodennahen Gegners strahlt aber auch eine gewisse Portion Verzweiflung aus :-)

    Schöne Szene!

    grMP
  • Kurt Hürzeler 21. April 2013, 8:10

    Ein lebendiges Foto zeigst Du hier - ein knapper Bildschnitt, aber da weisst Du besser warum.

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 220.0 mm
ISO 100