Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The New Way For The Next Life !!!

The New Way For The Next Life !!!

611 39

werner weis


World Mitglied

The New Way For The Next Life !!!

OK, so einen englischen Bildtitel mag nicht jeder:
DER NEUE WEG FÜR DAS NÄCHSTE LEBEN !!!

nachdem ich aber nur noch Turnschuhe im Hause
trage, um nicht noch einmal in Birkenstock-Kopien

auszurutschen, insbesondere wenn ich diesen Weg
zum Kompost gehe, legte ich ihn aus, als ob er zum

Wohnzimmer gehört. Die Teppiche kosteten scham-
lose 1,99 Euro bei KIK. Man kann sie in der MIELE

gut waschen, und es geht sich wie auf Rosen ..........
und gleich zu Anfang begrüßen mich Mickey, Elchieh.

Rehieh, Buddhieh, Hasieh ... und wie sie alle heißen


ZUR VORGESCHICHTE:

AURA empfängt Warnung
AURA empfängt Warnung
werner weis


und Danke an alle meine Buddies für die Fernbetreuung!


====================================================

@Petra:

genau dies ist es:
nur das bewusstere Gehen verhindert Unfälle,
denn überall und immer kann Unvorhersehbares passieren

====================================================

Kommentare 39

  • Eva-Maria Nehring 29. April 2013, 0:17

    Ganz recht,

    ----OK, so einen englischen Bildtitel mag nicht jeder---

    Es dauert mich, wie mehr und mehr unsere schöne deutsche Sprache "vernenglischt" wird.

    Die Teppichstraße ist herrlich.
    :-)
    LG Eva
  • Dorothea Mansel 18. Juli 2012, 14:34

    Hallo Werner ,
    eine wunderbare Arbeit.
    LG Doro
  • Kitty Goerner 18. Juni 2012, 20:52

    und am Ende, wenn sie anfangen zu stinken, sind sie auch kompostierbar, die Teppiche!!

    Liebe Grüße
    Kitty
  • nuengsongsam 2. Juni 2012, 13:31

    Wundervolle Lösung. :-)

  • Uwe Vollmann 3. Mai 2012, 12:22

    Hallo Werner, eine herrliche Idee; es muss ein königliches Gefühl sein, über diese Fleckerlteppiche zum Komposthaufen zu schreiten; ich bin begeistert!
    LG Uwe
  • HP. 1. Mai 2012, 9:01

    Es gibt einige, die dein Text aber auch sehr anspricht.
    Ich habe einige Freunde, die sagen, sie haben schon gelebt. Und das Schicksal ist vorbestimmt.
    Ich galube ja nicht so daran, das es einen Drehbuchautor für mein Leben gibt.
    So wichtig nehme ich mich nun auch wieder nicht.
    Aber sowohl Bild als auch Titel sprechen mich wieder sehr an.
    lg. herbert
  • Vorbeigehende 29. April 2012, 20:52

    Oder vielmehr auf Dein nächste Leben !
    VG Brigitte
  • Vorbeigehende 29. April 2012, 20:50

    Dann pass gut auf auf Dein neues Leben !
    Vg Brigitte
  • Christine Matouschek 26. April 2012, 22:27

    ... und im Frühjahr ist
    ihre Brutzeit zu Ende
    und Flickenteppiche
    werden für einige Monate
    Fliegende Teppiche.

    Mögliche ist alles.
    Fröhliche Fliegenteppichgrüße
    Matou
  • Brigitte Specht 24. April 2012, 11:57

    ...auf den ersten Blick dachte ich auch, dass Du bei IKEA im Schlussverkauf eingekauft hast..:-)
    Herrlich bunt sieht dieser Weg nun aus und ich hoffe, dass Du hier jetzt gut bis zu Deinem Kompost laufen kannst!
    Und trotzdem-immer schööön vorsichtig, denn auch auf diesen stumpfen Teppichen kann man stolpern, das weiß ich aus Erfahrung..:-)
    L.G.Brigitte
  • Klaus-Günter Albrecht 19. April 2012, 22:18

    Was soll's! Besser als sich zu ruinieren!
    Liebe Grüße Klaus
  • Ulrich Ruess 17. April 2012, 12:40

    Ein morgenländischer Flughafen mit fliegenden Teppichen vor dem Einschwenken auf die Startbahn, was Du uns alles zeigst,
    lG Ulrich
  • Andreas Beier 15. April 2012, 11:18

    stark !
  • taradi 15. April 2012, 6:20


    tja, Not macht Erfinderisch ;-) das finde ich eine geniale Idee,
    das Außenpflaster mit billigen und doch Waschfesten, sehr
    schönen Fleckerlteppichen zu belegen;

    aber Vorsicht ! - auch "leichte" Fleckerlteppiche können auf glattem Untergrund sehr rutschig sein und für einen Beinbruch sorgen - Notfalls eine "Antirutschmatte" drunter legen !

    Du hattest ja anscheinend zu Ostern ein schönes Wetter; bei uns in der Stadt Salzburg hat es am Ostersonntag stark geschneit, aber auch das würden deine Fleckerlteppiche locker Aushalten ;-)
    Ostersonntag 2012
    Ostersonntag 2012
    taradi
  • werner weis 12. April 2012, 15:34



    @Petra:

    genau dies ist es:
    nur das bewusstere Gehen verhindert Unfälle,
    denn überall und immer kann Unvorhersehbares passieren

Informationen

Sektion
Ordner Wanderungen zu Fuß
Klicks 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.6 mm
ISO 100