Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Esche


Free Mitglied, Penig

The Neverending Story

Winter 2013

Kommentare 6

  • Kirsten G. 11. April 2013, 22:18

    Minimalistisch gut, gefällt mir, diese BEA fasziniert mich. Trifft meinen Geschmack..
    Lg
    Kirsten
  • Falk Rauschenbach 6. April 2013, 18:59

    Der Winter nimmt kein Ende :o( Du hast diese Tristesse gut dargestellt. Langsam können wir alle den Schnee nicht mehr sehen.

    VG Falk
  • ESBE 31. März 2013, 13:02

    Mir gefällt´s so wie es ist , gute Bildaufteilung .
    Mag solche Foto´s .
    Ein schönes restliches Osterfest wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    LG Steffi
  • Karsten M. 26. März 2013, 10:03

    Hallo Sven,

    gefällt mir sehr gut, die Baumspitzen und die Schneekante unterhalb der Bäume ergeben zwei Linien die im Horizont irgendwo zusammenlaufen.
    Der helle Schnee geht fast natloß in den Himmel über, aber man erkennt trotzdem noch die "Trennung".

    Wieder mal gelernt das man auch bei "trostlosen" Wetter interessante Bilder machen kann.

    Ich rätzel noch wo es ist, falls es in der Nähe ist vermute ich auf dem Weg von Penig nach Arnsdorf, oder zwischen Arnsdorf und Rochsburg.

    Gruß Karsten
  • JensRichter 25. März 2013, 18:23

    Gefällt mir richtig gut, obwohl ich Schnee schon nicht mehr sehen kann.

    Gruß Jens
  • frederig 24. März 2013, 12:17

    Super inszeniert, ich hätte es in einen kleineren Rahmen
    gestaltet.

    lg.frederig

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 34.0 mm
ISO 100