Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ingolf Wagner


Free Mitglied, Haldensleben

Kommentare 12

  • KooKoo 1. Mai 2008, 11:27

    Eine herrliche Villa, schade um sie. Du hast von ihr ein Foto von passender Atmosphäre gemacht!
    LG Conny
  • Klaus Hofacker 28. April 2008, 20:01

    Die düstere Stimmung fasziniert und bringt eine mystische Stimmung ins Bild. Sehr eindrucksvolle Umsetzung!
    LG Klaus
  • Günter Mahrenholz 20. April 2008, 9:16

    Schon ein trauriger Anblick. Manchmal gibt es eben doch ein Ende.
    Gelungenes Foto mit ebensolcher BEA.

    VG Günter
  • Reinhard von Pein 19. April 2008, 18:22

    Eine wunderschöne alte Villa. Man kann sich gut vorstellen wie hier einmal gelebt wurde. Schade um den Bau aber vielleicht findet sich noch ein Retter.
    Gruß Reinhard
  • Trautel R. 18. April 2008, 20:18

    sehr gut die wahl in der s.-w.-tönung für die alte und zum teil schon marode villa.
    ein erholsames wochenende wünscht dir trautel
  • Dominique Stender 18. April 2008, 19:09

    Das ist großartig! Vielleicht wirklich etwas zu sehr geradegezogen, aber mich störts hier nicht.

    Ciao,
    Dominique
  • Jens CN 18. April 2008, 11:13

    schöne alte location. durch sw starke wirkung, man vergisst fast die gaffities. schön. lg jens
  • Schwarze Feder 18. April 2008, 10:54

    mag ich sehr ...
  • Horst-W. 18. April 2008, 10:18

    War für eine schöne alte Villa...
    Etwas zu stark entzerrt würde ich sagen, lieber einen Rest Neigung nach innen lassen... so wirkt es als seien die Wände nach außen geneigt.
    LG Horst
  • d`A 18. April 2008, 9:09

    Schade drum. Ich nehme es such gerne. Die Darstellung ist gut, auch in s/w.

    gruß

    d`A
  • Stefan Jo Fuchs 17. April 2008, 21:22

    mann, ingolf, kommt das düster-gut!
    stark, schön gruselig, ich vermute, ich werde davon träumen...
    :-)
    lg stefan
  • Uwe Sievers 17. April 2008, 21:06

    Gehört da auch etwas Garten dazu...nehme ich. ;))
    Eigentlich nur schade den Verfall dieses schönen Hauses anzuschauen.
    Gruß Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz